Geldstrafe für Kloppo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 13 November 2008.

1. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Naja, hätte schlimmer kommen können! Ein Mal bei ZDF moderieren/ ein Sportstudiobesuch, dann hat er es wieder raus^^:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Da ist er mit einem blauen Auge davon gekommen. Sollte er noch mal ausflippen gibt es mit Sicherheit eine ganz andere Strafe.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist ja grade das Modedelikt No. 1. Pizarro musste auch blechen, aber nur 3.000!

5. Benedikt-BVB

Wer ist auch Pizarro?^^ Kloppo hat VIP Status und daher ne ganz andere Besoldungs- und Strafklasse

Außerdem wird das wohl als Exempel gebucht!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dann ist Kovac also noch eine Klasse höher? :D

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich hätte den Klopp dazu verdonnert 1 Woche lang auf einem Misthaufen zu stehen . Da oben hätte er dann sich nach Belieben mal stimmlich austoben können, der Gockel.:lachweg:

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die haben ihn gefragt, wieviel er gerade in der tasche hat.
    er hat darauf gesagt, er habe knapp 15.000 dabei, aber etwas müsse er in der tasche behalten.
    da haben sie gesagt, dann solle er 12.000 auf den tisch legen.

so war das.

9. theog

theog Guest

Naja, halb so wild...:floet: Die Strafe fuer Kovac ist voellig unangemessen:motz:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Echt, die hätten lieber Kloppo sperren und stattdessen Kovac ne Geldstrafe aufbrummen sollen... :floet:

11. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Da wird er sich wohl kaum beschweren, hätte schlimmer sein können.

Die Kohle tut ihm wohl nicht sonderlich weh, denke ich - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das durchaus schlechte Medien-Echo Wirkung zeigen wird. Sprich: er nun stiller reagiert. ;) (...und das wäre auch gut so, denn das war keine coole Aktion, sondern Kurzschluss).

12. Benedikt-BVB

Die wird ja heute neu verhandelt, Denke aber, dass er minimum 1 Spiel aussitzen muss!

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Er hatte ja gelobt, dass man ihn "nie wieder in der Nähe eines Schiedsrichters sehen wird". Mal sehen, ob dieser Vorsatz bis Weihnachten hält.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach, sach bloss :suspekt:
    Ich dachte immer die mindeststrafe für eine rote Karte ist, 10 Kniebeugen :suspekt:
    :ironie:

Im übrigen nicht vergessen, das Kovac nach der roten Karte dem Schiri noch applaudiert hat. Sowas sieht man beim DFB auch nicht gern ;)

15. theog

theog Guest

:rolleyes: Die Aktion von Kovac war sicher nicht richtig, aber der schiri hat überreagiert...

Man sollte vielleicht auch den schiris rote Karten, Geldstrafen und Sperren erteilen duerfen...:floet:

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was hätte man denn dann mit Wager (euren Freund vom 4.Spieltag :suspekt: ) machen müssen?
    10 Tausend Euro Geldstrafe, Sperre bis ans Lebensende?

17. Anu

Anu Spielmacher

Och komm...der hätte Rafina auch ne rote geben MÜSSEN! Und wer hat dann ein Tor gemacht.......das gleicht sich im laufe der Saison aus!

Und übrigens Engelaar hat auch "nur" 2 Spiele Sperre bekommen und er hat dem Schiri den Vogel gezeigt! Deswegen find ich 2 Spiele für Kovac inordnung!

18. Rockz

Rockz Punktelieferant

Im Grunde war es Jogi Löw der das "Offiziellen-Bashing" auf der EM eingefuehrt hat. Nur der DFB stand damals auf einer anderen Seite ... :undweg:

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Du irrst dich, Engelaar hat sogar nur ein Spiel bekommen. Daher stimmt allerdings dein letzter Satz um so mehr... ;)

20. Anu

Anu Spielmacher

Stimmt hab nochmal nachgeschaut :D Aber Kovac hat ihn ja erst beleidigt und dann noch applaudiert! 2 Spiele sind da ok.....liegt wahrscheinlich auch dran da ich nich so ein der große Kovac fan bin :D

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nun Klopp würde wohl bei einem seiner Spieler behaupten, er hat sich am Kopf gekratzt. ;)