Geldstrafe für Jürgen Klopp

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mainz 05 Trainer Jürgen Klopp wurde eine Geldstrafe in Höhe von 12.500 € vom Kontrollausschuss des DFB auferlegt.

    Jürgen Klopp soll nach einer Freistoßentscheidung von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer selbigen mit den Worten: "Ey Du Idiot" betitelt haben.

    Im Bundesliga Blog wird die Forderung laut, künftig diese Fälle dann auch konsequent bei jedem zu ahnden.

    Ähnlich habe ich auch im Fall Konsequenzen für Voronin argumentiert:
    Und genau das sehe ich als ein großes Problem, es sollte klare Bestimmungen seitens der DFL bzw des DFB geben, die bei jeden gleich angewendet werden. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Und auf wen wird da angespielt? :gruebel: Gerade bei Klopp ist es nun wirklich nicht das erste Mal, dass er ausfällig wird. Höchste Zeit, dass der mal zahlt, der bepöbelt ja auch schon mal Zuschauer als Arschlöcher. Nicht dass er damit nicht manchmal Recht hätte, aber darf er trotzdem nicht.

    Klopp hatte diesmal das Pech, dass es ziemlich gut zu hören war und das dsf es tagelang breitgetreten hat.
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Würde das konsequent geahndet, müsste Hitzfelds Kettenhund Henke zu jeder Saison noch Geld MITBRINGEN...
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das erste, und wohl auch das letzte Mal in meinem Leben dass ich dir recht geben muss. Beim Threadtitel musste ich sofort an Henke denken.
     
  6. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Wenn du dabei bist hat er auf jeden Fall Recht damit.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ich sitze aber nicht auf eurer Haupttribüne :lachweg: Und wenn, dann hätte der Klopp in der Tat einen Anlass :zahnluec: