Geld im Internet verdienen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 13 April 2010.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hallo,

ich bin im Internet auf diese Seite hier gestossen: Startseite

seriös oder nicht? Denkt ihr man kann damit echt Geld verdienen ? So 20-30 Euro im Monat würden mir schon reichen. Auch 10 wären okay. Kennt ihr vielleicht Seiten wo man legal und kostenlos Geld verdienen kann?

Danke schonmal...

MfG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

über eine andere Seite hatte ich mal an etwas ähnlichem teilgenommen.

Nach der Registrierung bekam ich in unregelmässigen Abständen Mails mit Links zu Umfragen und wurde für die Teilnahme bezahlt. Je Umfrage gab es zwischen 0,30 € und 1,xx € (weiss es leider nicht mehr genau), hing wohl vom Umfang der jeweiligen Umfrage und dem Zeitaufwand ab.

Ich kam im Durchschnitt auf ca. 5-8 € im Monat bei einem Zeitaufwand von 3-4h.
    Finde das ist nur dann interessant, wenn man die entsprechende Zeit gelangweilt vor einem PC mit Internetanschluss verbringen muss *grins*

Aber evtl. wird sowas ja inzwischen besser bezahlt und ist deswegen interessanter.

4. arnautovic

Allesklar. 8 Euro wären ja auch besser als nichts. Sind immerhin knapp 100 Euro im Jahr, da kann man sich ein paar Kickschuhe kaufen. Ich meld mich auf der geposteten Website mal an, mal schauen wies dort abläuft...

Danke für dein Feedback.

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Was hältst Du von Arbeit in der Freizeit? Da springt bestimmt mehr Geld raus, zugegeben man muss sich höchstwahrscheinlich bewegen, man könnte aber evtl. viel mehr rausholen.

6. arnautovic

Bin 15 und das meiste geht erst mit 16. Auf Zeitungsaustragen hab ich erhlich gesagt kein Bock, da kauf ich lieber paar fußballschuhe günstig ein und verkauf sie dann für 20 Euro mehr.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Stundenlohn: 2 Euro; und den Internetanschluss zahlt man selbst weiter. Der Wirkungsgrad ist ja wohl so beschissen, dass ich mich frage, wie man das freiwillig mitmachen will.

Aber klar: Arbeit strengt halt mal an. Hart zu begreifen, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2010
  8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun den Internetanschluss bezahlen sicherlich die Eltern, bleibt dennoch ein Stundenlohn von 2 Euro. :rolleyes: