Gelbe Wand aufgetaucht ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Dezember 2006.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gottchen, ist das Revierderby zu einem Spielplatz für kleine, dumme Jungs verkommen:
    Transparente klauen, vielleicht sogar nachdrucken, und dann auf 100m Entfernung, umgeben von der halben Polizeimannschaft des Ruhrgebiets, damit rumwedeln und auf ganz große Jungs machen und die Gegenseite tut ihnen auch noch den Gefallen und hüpft schäumend und flennend auf und ab. :lachweg:

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Kuranyi hatte wieder mehrere Chancen, das die eine reingeht war pures Glück! Den trifft er so nie wieder!

4. DavidG

DavidG Guest

Habt ihr in Nordösterreich erst mal wieder nen Derby. Dafür müsst ihr wohl erst mal wieder in die 1. Liga kommen. Das wird wohl nie was.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ui, der Stachel sitzt tief, was? :D

Hmm, in die 1.Liga kommen? Komisch, mir war so, daß die Meisterschale in München steht...

War's das nun schon? :auslach:

6. DavidG

DavidG Guest

Hat euer Verein überhaupt schon mal was gewonnen?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bayern München? Kannst ja mal bei wikipedia nachlesen, wäre etwas lang alles hier aufzuführen.

8. theog

theog Guest

Ohh haa! da meint ein bayern Fan, es waere kindisch, was da im Pott ablaeuft...Ihr wart doch, die das GruenwalderStadion der 60er mit rot-weissen Streifen überzogen habt...:hammer2::hammer2::hammer2:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich war's nicht, aber:

Endlich mal einer, der sich zumindest ein bisschen auskennt - auf den Konter wartete ich.
    Jo, war ein ähnlicher Kindergarten, völlig richtig - was aber das mittlerweile ein Jahr lang, oder länger, währende "Gelbe Wand" Gejaule nicht besser macht :D

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Göttlich, ich hab mich beömmelt. Ein Schalke-Fan fragt einen Bayern-Fan ob seine Mannschaft schonmal was gewonnen hat. :D

11. theog

theog Guest

naja, bei rupert ist es ja nicht so ersichtlich aus seinem Profil...Ein Muenchener kann auch fuer den TSV 1860 fighten...:floet:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Psscccht, der David ist noch am Nachlesen, jetzt bring ihn nicht durcheinander :D

13. DavidG

DavidG Guest

So siehts aus ...

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also, biste jetzt auf die richtige Spur gekommen? :)

Zumal's mir völlig unklar ist, was die chronische Erfolgslosigkeit von Sechzig mit dem Gelben Wand Zirkus zu tun haben sollte - aber das erklärste mir sicher gleich, oder?

15. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Jo, die 6000 Beiträge, die der Gute verfasst hat, vergessen wir einfach mal und gehen von dem Verein aus, der noch nix gewonnen hat um unseren genialen Spruch bringen zu können.
    Wobei selbst die letzte Meisterschaft der 60er nicht so lange zurückliegt wie eure.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Spam, alles inhaltsleerer Spam und manchmal böswilliger Hohn und Spott.
    Mit dem "Guten" hast Du mir jetzt aber die Tränen in die Augen gebracht.

17. Simtek

Simtek Well-Known Member

Der letzte Titel aber schon :aetsch2:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wow, wenn man sich schon daran ergötzen kann, mehr Titel als Sechzig gewonnen zu haben, dann ist die Lage schlimmer als angenommen :D

19. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Holt die Goschn,Bazi .Hier wird mit Herz und Seele diskutiert und nicht mitm Scheckbuch wie im Weißbierland.
    Wobei,warum heißt das Weißbier eigentlich Weißbier?Ich mein,Schwarzbier heißt ja auch Schwarzbier ,weil es schwarz ist.

Also,braut erstmal vernünftiges Bier,bevor ihr euch in unsere Ermittlungen einmischt.

20. Florian

Florian Stadionhure

Von wo soll er die Goschn den holen? :D

Gut, dass Du bei der Herz und Scheckbuch Nummer Dortmund und Schalke mitaufzählst :D

btw: Bewegst Du fauler Hund Deinen luxus Körper bei Deinen Touren auch mal durch München? Dann dürftest Du Dich ruhig mal melden. Vielleicht finden wir hier auch mal ein Bierchen, das Dir mundet. ;)

21. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Jepp,bin öfters mal Richtung Schluchtenscheisserland unterwegs.Einkaufen beim Aldi in Garching-Nord sowie Mittagessen im Autohof Reischenhardt (in Stoibers Ede seiner Heimat)sind fast schon obligatorisch.
    Aber durch München darf ich nicht,ich fahr immer nur drumherum.

22. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hey, jetzt weiss ich wo eure Vereinsfarben herkommen :zahnluec:

24. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Die sind aber nicht grün;)