Gelbe Wand aufgetaucht ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 10 Dezember 2006.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Pfff, dazu braucht man kein Insider zu sein, die Story konnte man was weiß ich wo lesen.

Forenregelkonform: Was war denn bitte nicht forenregelkonform? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Das betraf den Inhalt von einem gelöschten Post von heute morgen. Deshalb bestand auch kein Bezug mehr zum Post von SaintWorm, weshalb ich dessen Post (nach vorheriger Absprache) gelöscht habe. ;)

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Achso, deswegen auch seine Anmerkung niemand wüsste von nichts. Die inzwischen auch gelöscht ist :auslach:

Wie wärs, wenn man einfach alle Beiträge nach 3 Tagen automatisch löscht, das spart auch einen Haufen Speicherplatz. :lachweg:

5. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Nachts? Das ist mir neu....und erscheint mir auch äußerst unrealistisch....in einem dunklen Stadion wird wohl kaum einer aufs Dach klettern um dort eine Fahne abzumontieren...

Meine Beiträge zu dem Thema sind nun übrigens auch gelöscht. Am besten wäre es wohl den kompletten Thread hier in die Tonne zu kloppen....führt eh zu nix diese Diskussion....

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Erkläre doch wenigstens bitte warum Du Deine Beiträge gelöscht hast. Sonst kommen weitere sinnlos-höhnische Kommentare. Das da ein Grund dahintersteht, weiss der ein oder andere eventuell nicht oder kann es sich nicht vorstellen. ;)

7. Kuzze1904

Okay, da magst du Recht haben.
    Ich wurde auf eventuelle rechtliche Konsequenzen hingewiesen die mein "Mitwissen" nach sich ziehn könnten.
    Und darauf hab ich wenig Lust! :)
    Also habe ich selbst meine Beiträge soweit gelöscht bzw editiert.
    Bringt nur leider nicht viel, weil meine Beiträge als Zitat hier immer noch lesbar sind....:floet:

8. Kuzze1904

Kann ich nicht. Oder meinst etwa ich hab Mod-Rechte hier im Dortmund-Forum?????? :lachweg:

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So, Kuzzes Zitate sind (auf Wunsch) auch gelöscht. Ansonsten erinnere ich nochmal an die Ansage, dass Kritik an Mods etc. nicht in den Fußballforen gemacht werden sollen, sondern entweder als pn oder im Feedbackthread oder meinetwegen in der Kneipe, da, wie man hier wieder sieht, damit das eigentliche Thema nur zerlabert wird. Was bei diesem Thema allerdings nicht weiter schlimm ist, da es hier ja eh um kaum was geht.
    Und noch mal zu HT: Der Beitrag von WW wurde in Absprache mit ihm gelöscht, was soll das also? :gruebel:

Und noch was zu HT: Jeder User kann seine eigenen Beiträge löschen, noch gar nicht gemerkt? davon machen übrigens viele Gebrauch!

10. Kuzze1904

deine eigenen Beiträge kannst selbst du löschen....das hat nix mit "Mod-sein" zu tun.....
    geh auf "editieren", mach nen Häkchen bei "löschen"....und schon isset erledigt!

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

In der Tat nicht bemerkt. Musste wohl noch nicht sein und finde ich auch nicht gut. Editieren sollte genug sein, dann kann man ja schreiben, dass man den Inhalt gelöscht hat. Dann weiß das jemand anderes wenigstens.

Und wenn das mit WW abgesprochen war, dann von mir aus. Nur verwundert mich dann seine Reaktion.
    Aber egal, ich kritisiere auch niemanden. Finde es nur sehr lustig und habe meinen Spaß. Und das ist schliesslich die Hauptsache, oder?

12. Holgy

Nee, ist es nicht, du nervst damit nämlich einen Haufen User und die Mods müssen den ganzen Schei* dann ausbaden.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Tja, dann liegt die Lustigkeit wohl im Auge des Betrachters.
    Ich frug mich auch gar nicht, warum Kuzzes Beiträge weg sind, sondern ganz andere. Ist schon lustig, was alles "mitgelöscht" wird, wenn ein Beitrag mißfällt.

14. Holgy

ja, dann denk mal drüber nach, was das so für ein Spaß ist, sich auf Kosten anderer permanent lustig zu machen.
    Mach doch einfach einen thread im powertalkzforum auf, da kannste dich dann ausspaßen mit anderen, die das ebenso lustig finden! Machen andere ja auch: http://www.soccer-fans.de/powertalkez/

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Auf wessen Kosten mache ich mich denn bitte permanent lustig? Deine etwa? Da hätte ich bei deinem "Bayern hat doppelt so viel" genug Anlass gehabt. Und?

Macht gescheite Themen auf, dann verringert sich die Gefahr von selbst, dass sich jemand (nicht nur ich) amüsiert. Bei solchen Themen und wie die Diskussion dann geführt wird ist die Gefahr nunmal recht groß, damit muss man leben.

16. Holgy

Nee, nicht auf meine und wen, dann kann ich das vertragen, keine Angst, aber als Mod bekomme ich eben von vielen Usern feedback, was sie schei* finden am board, und da ist das genannte nun mal erster stelle. Nur mal so Info.

Damit muss man leben. Gut. Und man muss auch damit leben, das eben Teil solcher Beiträge entweder im PoTa-forum landet oder gelöscht wird. Und dann soll bitte keiner auch noch eine pn dazu erwarten. Denn der Grund ist stets selbe: http://www.soccer-fans.de/soccer-fans-support/10275-forenregeln.html

In diesem Sinne

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Also der Beitrag, den ich hier um ca. 15 Uhr geschrieben habe, wurde nach Absprache mit mir gelöscht. Das war schon ok, da der Zusammenhang nicht mehr wirklich zu erkennen war, weil vorher ja schonmal ein ganzer Batzen gelöscht wurde. ;)
    Ich weiss zwar nicht was passiert wäre, hätte ich Nein gesagt, aber da Curva so fair war nachzufragen, hab ich leichten Herzens zugestimmt.
    Sollen ja nicht alle Mods so halten...
    Bin ich mit WW überhaupt gemeint?

18. Holgy

Jup.

Nee, halten auch nicht alle Mods so, ist aber oft ein zeitproblem.

and btw. hatten wir das alles schon mal: siehe großes Kino threadschließung.

Aber macht scheinbar unheimlich spaß, das immer wieder aufzuwärmen. haha! Lustig!

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Na dann ist ja alles gut. Kann ich prima mit leben, denn mir ist es ja noch nicht passiert. Daraus schliesse ich, dass meine Themen und Beiträge den Forenregeln entsprechen, sonst würden sie ja von der gerechten Forenaufsicht entsprechend behandelt. Noch nicht mal, wenn ich sie in clownesken Farben schreibe.

20. SaintWorm

Würdet ihr weniger löschen, würde der Betrieb vielleicht auch reibungsloser laufen. So kommen eben immer wieder Diskussionen auf, weil etliche Beiträge kommentarlos gelöscht wurden und man sich wundert warum.
    Dann einfach nen Link zu den Forenregeln zu setzen ist zwar ne Möglichkeit, aber imho ziemlich billig.
    Wenn ihr jetzt alle Beiträge die irgendwie Off Topic, ironisch oder beleidigend sind/aufgefasst werden können löschen wollt, wünsch ich euch viel Spaß, denn dann will ich das auch konsequent umgesetzt wissen. Dann werd ich hier Chefdenunziant. :grins:

21. faceman

Ist hier wiedermal ein Thema völlig zerredet? Zum kotzen, Mensch wenn es solche Probleme gibt dann bitte, dann machen wir einen auf und da kann sich dann ausgekotzt werden. Ist ja langsam nicht mehr zum aushalten.

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Also einer ist immer dabei, wenn es irgendwas zu streiten gibt, auch wenn es eigentlich gar nix zu streiten gibt, das finde ich schon auffällig.....

23. faceman

Tja, das sieht diese betreffende Person natürlich völlig anders. :suspekt:

24. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Mal ne ganz simple Frage.
    Wie alt ist so der Durchschnitt dieser User hier im Forum?:gruebel:

25. faceman

Überlege doch bitte was und vor allem weshalb gelöscht wird. Das geschieht nicht aus Langeweile und schon gar nicht aus Spass, sondern es ist schon stets ein entsprechende Hintergrund dahinter. Dieser wird in der Regel dem betreffenden User erklärt. ich schreibe wohlweisslich in der Regel. Denn Ausnahmen bestäigen diese, wie immer eigentlich.

Im übrigen kannst Du CurvaMonasteria, den Moderatorendiskussionsteil abtrennen und hier einfügen? Dann haben wir hier wenigstens wieder ein Thema. Danke.

26. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ihr solltet euch alle freuen, dass ich nicht mod bin! :zahnluec:

da würden beiträge gelöscht, da kämt ihr gar nicht drauf. :lachweg:

und zwar ohne vorwarnung und erklärung. :motz:

27. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Und was hat das nun mit "Der gelben Wand" zu tun? Irgendwie sehe ich da keinen Zusammenhang.

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das aber auch nicht.Genauso wenig wie mein Post.
    Also könnte man unsinnige Posts doch einfach unbeantwortet lassen.
    Ein Vorteil daran wäre, das keine genauso unnötigen Posts als Antwort kommen würden.

29. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Sicher, da hast Du Recht. Zumal mein Post auch nichts zum Thema beiträgt. Nur wenn jemand hier reinkommt, zwei sinnlose Kommentare von sich gibt (im Bereich Kneipe auch mal wieder...) dann tun mir diese Leute irgendwie Leid. Naja, und dann kommt auch halt mal so ne Bemerkung von mir.
    Aber prinzipiell hast Du natürlich Recht.

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Darauf antworte ich jetzt mal in deinem Sinne. Nämlich gar nicht.

31. SaintWorm

Ach pauli, Selbstzensur kann doch auch nicht der Weg sein. Man muss auch mal zu dem stehen, was man im geistigen Delirium von sich gegeben hat. ;)