Gelbe Karten, rote Karten und Foulspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 14 November 2008.

  1. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ich habe bis jetzt nur 2 blaue karten (10 min. raus) bekommen (ich spiele noch in der jugend). davon eine wegen einer tätlichkeit (auch wenns unnötig war, wer so provoziert, dem muss man einfach eine runterhauen) und eine wegen des "wiederholten foulspiels".

    also ich grätsche relativ oft im spiel. natürlich versuche ich immer den ball zu treffen, was mir auch zu 99% gelingt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    also ich werde eigentlich auch öfter gefoult als dass ich andere foule, bloss ich hab da meistens so meine meinungsverschiedenheiten mit den "unparteiischen":floet: .
    einmal in nem freundschaftsspiel hatte ich richtig glück dass es kein offizielles spiel war da ich fast auf den schiri losgegangen wäre ...
    normalerweisse mach ich sowas nich aber das war ne totale ausnahme der typ war der knaller ..
    habe bisher nur eine einzige gelbe , da ich auch noch in der b-jugend spiele und in den vorherigen jugenden gab es glaube ich keine karten :gruebel: ..
    diese saison hab ich die quote von einer gelben karte auf ein spiel :zahnluec:
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    die 4 Monate sind rum....wenn ich raten müßte würde ich sagen, Du hast ihn angespuckt, den Mittelfinger gezeigt und etwas sehr Übles über seine Mutter geschrien?

    Aber berührt hast Du ihn nicht......:floet:



    Tatsachenentscheidung, eigentlich nicht viel dran zu rütteln, vorallem ohne Videobeweis, daß es so war, wie Du sagst....