Gel

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von CanCann, 27 März 2015.

1. CanCann

CanCann Active Member

Moin!

Scheiß Thema! Brauche Gel für die Haare! So bald ich anfange zu schwitzen und meine Haare nass werden kann ich alles vergessen... Was machen die Profis? Wisst ihr das? Kleber von xy heute probiert! Bringt nix..... Tipps gern gesehen. War macht Schweini? Zb?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

http://www.amazon.de/Goldwell-Style...F8&qid=1427538685&sr=8-10&keywords=haar+wachs Ist zwar kein Gel, aber auch kein richtiges Wachs, für mich aber das beste für die Haare. Aber halt auch nicht ganz billig

4. CanCann

CanCann Active Member

Danke dir! Was ist denn der Vorteil?

5. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Hält meiner meinung nach am besten, aber ist eben so das man immer wieder sich gut durch die Haare fahren kann ohne das die ganze Hand danach klebt oder die Frisur zerstört ist. Außerdem mag ich diesen typischen nassen Gel look nicht :D den hat man bei dem nämlich gar nicht

6. CanCann

CanCann Active Member

Das mag ich halt auch nicht. Habe sie nun erstmal ein bisschen gekürzt... Hoffe das hilft.. Sobald sie nass werden vom schwitzen ist es vorbei. Wundere mich zB bei Schweini, da sie sie trocken aus...

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Bin vielleicht schon etwas aus dem Alter und aus der Mode, aber was zum Geier hat Fussballspielen, mit der Frisur zu tun? Ist die nicht scheissegal während eines Spieles oder muss man heute hübsch auflaufen und möglichst noch viel hübscher wieder runterkommen? Fussball ist Sport und im sportlichen Bereich war es zu meiner Zeit so, dass man dann eben auch ordentlich durchgewalkt wieder nach Hause kommt. Komische Zeit.

Chris1983 gefällt das.
  8. CanCann

CanCann Active Member

Es geht mir nicht ums aussehen! Es geht mir darum, dass die Haare im Gesicht hängen und man nichts sieht! Das aussehen ist doch dabei shit egal.

9. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... und da macht es so ein Haarband nicht oder alternativ eben kürzere Haare?

10. CanCann

CanCann Active Member

Die Frage ist explizit nach Gel! Hat man doch heute wieder bei der Nationalelf gesehen. Da läuft auch niemand mit einem haarband herum