Gekas zu Hertha oder Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 November 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sowohl Hertha als auch Frankfurt suchen dringend einen Stürmer. Die Franfurter suchen einen Ersatz für den verletzten Amanatides, die Berliner brauchen jemand, der sie vor dem Abstieg rettet. Nach verschiedenen überlegungen wurde zuletzt sogar versucht, Pantelic aus Amsterdam zurückzuholen, aber das hat sich wohl erledigt, wenn man der BZ glauben darf.

Jetzt sollen sich beide Vereine um TheoG bemühen. Will Leverkusen den überhaupt loswerden?

ach ja: http://www.fussballtransfers.com/eintracht-frankfurt-hertha-bsc_article2878.html

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Gekas ist ein Superstürmer der beiden Vereinen bestimmt weiterhelfen kann und immer für ein Tor gut ist... für mich einer der unterschätzesten Stürmer der Buli ...

4. Snidon

Snidon Guest

Er sollte zur Eintracht gehen!
    Zuerst vertritt er Amantidis nur aber wenn Ama wieder fit würd, werden die beiden das griechische Super-Sturm-Duo, da bin ich mir sicher :D

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Liberopolus oder wie man den schreibt ist doch auch Grieche! :D

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, die meisten werden schon vergessen haben, dass er 2007 torschützenkönig in der BuLi war. da er in leverkusen nicht zum spielen kommt, fände ich es aus rein egoistischen gut, wenn er wechselt und wieder spielt!

7. André

André Foren-Capo Administrator

Gekas würde ich auch gerne in Gladbach sehen, halte Ihn auch für einen guten Knipser! :top:

8. Snidon

Snidon Guest

Gekas ist doch viel cooler!

9. Dora

Dora Guest

Gekas hatte doch nur eine gute saison danach war nichts mehr. ich denke er tut gut daran nach berlin zu wechseln. dann kann er nächste saison zweite liga spielen und bekommt wenigstens spielpraxis. ist ja auch wichtig weil sich griechenland für südafrika qualifiziert hat.