Gekas stürmt für die Eintracht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Mai 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schon wieder ein Grieche! ist das jetzt pflicht bei der Eintracht? :D

Theo G wechselt zur Eintracht. Als Ersatz für seinen Landsmann Liberopoulos.

"Ich freue mich, dass wir den Wunsch unseres Trainers Michael Skibbe entsprechen konnten und mit Theofanis Gekas einen torgefährlichen und erfahrenen Spieler verpflichtet haben", sagte Frankfurts Vorstands-Vorsitzender Heribert Bruchhagen.

Skibbe strahlt: Gekas kommt! - Bundesliga - kicker online

Damit dürfte die Eintracht weiter Richtung Europaränge drängen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Schauen wir mal, ob er dort besser trifft, als bei uns. Noch leerer konnte ein Tor ja fast nicht sein.

4. theog

theog Guest

Theofanis kann man nicht mit Theo abkürzen :hammer2: stattdessen den Vornamen "Theodoros" schon. ;)

Was für ein Schock :schock: Ich habe ihn mit mir verwechselt...

5. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

:schlecht:Die Eintracht holt sich einen Stürmer nach dem anderen.Die haben Amanatidis,Liberopoulus,Köhler,Fenin,Altintop und jetzt noch Gekas.Die haben dann 6:schlecht: Stürmer.Die könnten vielleicht Amanatidis und Köhler verkaufen und vieleicht einen guten Torwart für kaufen.Die sollten nicht so viele Stürmer haben.Dann sitzen sowieso bestimmt 3 oder 4 auf der Bank.Ich verstehe das nicht,warum holen die sich einen Stürmer nach dem anderen??Die könntem Abwehrspieler Torhüter holen.Denn die Eintracht sollte sich dringend einen guten Torwart kaufen,denn Pröll und Nikolov sind nicht mehr die jüngsten.Pröll wird 31 und Nikolov wird 36 Jahre alt:schlecht:.Da wäre vielleicht ein neuer Torwart gut geeignet.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Köhler ist kein Stürmer. Köhler ist ein Allrounder.
    Libero ist nicht mehr bei Frankfurt.
    Altintop hat noch nicht verlängert.
    Pröll spielt nicht mehr für die Eintracht.
    Die Eintracht hat mit Fährmann einen jungen Torwart, der sich jetzt den Nr. 1 Status sichern kann.
    Informiere dich doch erst einmal bevor du deine seltsamen Kommentare postest.

Zum Thema:
    Gekas wird in Frankfurt voll einschlagen.
    Da bin ich mir sicher. Ist zwar ein Bauchgefühl, doch wird es mich nicht im Stich lassen.
    Schön also das Skibbe doch noch seinen neuen Griechen bekommen hat.

7. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Fährman ist eine Lusche der kann kaum halten.Das hat man in der Hinrunde gegen Schalke (0:2) gesehen.Das waren die einfachsten Schüsse.Das 1:0 von Rakitic war ein Distanzschuß aus 28 Metern der Ball flog genu auf Fährmann zu hätte bloß hochspringen müssen und dann hätte er den gehabt,aber nein der hat sich nicht mal ein Milimeter bewegt,beim 2:0 von Asamoah war das ein Kopfball aus 15 Metern in die halblinke Ecke.Den hätte der locker gehabt.:schlecht:Mein Fazit:Frankfurt braucht einen neuen und guten Torhüter.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

In dem von dir genannten Spiel stand Nikolov im Tor. In der 2. HZ kam Zimmermann.
    Rakitic hat da übrigens kein Tor erzielt.
    Verschon mich hier also bitte mit deinen windigen Torwartanalysen.
    Hier gehts um den Wechsel von Gekas.

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2010
  9. JayJay

JayJay Well-Known Member

Autsch, das war ins Schwarze, NKF. ;)

Zum Thema:

Klasse Transfer in meinen Augen. Endlich ein Strafraumstürmer für die Eintracht. Genau das, was gebraucht wurde. Und wenn das mit 1 Mio Gehalt stimmt, dann ist es nicht mal die große Investition, die man vermuten könnte.

10. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Kann dir nur zustimmen, NK+F. Da sich Gekas & Skibbe ja eh schon länger kennen...

Eine Bereicherung für die SGE.