Gekas nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 17 Dezember 2009.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Als ob es nicht schlimm genug wäre in Lev. sein Geld zu verdienen!Jetzt geht Gekas frühzeitig mit der Herta in Liga 2!:zahnluec:
    Habe gehört er soll im Winter nach Berlin wechseln!Stimmt das?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    kicker.de

    Jep, stimmt.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das eher nicht. Die Kaupfoption gilt nur, wenn der Klassenerhalt geschafft wird.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.815
    Likes:
    2.736
    Ramos und Gekas werden ein starkes Duo abgeben und ich sehe die Hertha noch lange nicht in der zweiten Liga. Nicht, dass die Kölner auf einmal runtergehen. :D

    Normalerweise würde ich sagen: Mit 6 Punkten nach der Hinrunde bist Du abgestiegen....

    Auf der anderen Seite sage ich aber auch: Spielt man eine gute Rückrunde, dann sind locker mehr als 7 Punkte aufzuholen gegenüber Teams wie Nürnberg und Bochum.

    Gekas könnte, sofern er mit Ramos harmoniert, Herthas Rettung gewesen sein.

    Persönlich wäre ich aber nicht bös, wenn die Hertha am Ende absteigt. :floet:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Nun erst Gekas (Arthur such Dir einen neune Verein) und wenn denn Kobiashvili (und damit den unsäglich Pejcinovic ablöst) auch noch kommt, Kringe wieder voll da ist, keine Verletzten/Gesperrten zu beklagen sind, ja dann habe ich Hoffnung.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ordentlicher Transfer. Schlechter als Wichniarek ist bzw. kann er gar nicht mehr sein, von daher. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass er und Ramos prima harmonieren. Und dass er knippsen kann, auch bei einem mittelmäßigem Verein, hat er ja bewiesen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die beiden haben tatsächlich Potenzial für diesen Thread, was?
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gute Verpflichtung!
     
  10. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    notwendiger Einkauf auch wenn man abwarten muss wie er bei Hertha spielen wird ... aber an sich denke ich das der Gekas den weiterhelfen wird
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Guter Wechsel, könnte der Hertha vielleicht ein wenig helfen.
    In Leverkusen hat er sowieso Kießling, Derdyiok und Helmes vor sich, an die er nicht vorbeikommt.