Geisterspiel: Düsseldorf vs. Gladbach wird zum Topspiel

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 5 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Kenne ich keinen. Ich und alle meine Bekannten haben uns gegen Kiew als Außenseiter gesehen und vom EL Sieg oder davon die Gruppe locker zu überstehen spricht auch keiner. Top 10 in der Liga sollte es schon sein, dass ist aber auch das einzige was ich mir an Größenwahn vorwerfen lasse. ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Die Niederländer Brouwers und de Jong nicht im Kader!

    Als Grund nannte Favre mangelnde Konzentration aufgrund der in Düsseldorf, stattfindenden Caravan-Messe. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Ich hoffe, es fällt den Favrespielern mal wieder ein, wie einfacher Fußball geht. Ist mitunter gegen Gegner wie die Fortuna hilfreich. Und holft dem Problemkind da vorne.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Stand nach 80 Minuten: Sechs Minuten zu Spielbeginn wussten sie es. Danach wurde es ziemlich grausam. Wenn bei dem Kick kein Zuschauer gewesen wäre, sehr bereut hätte es bisher kaum jemand.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die einen wollten eigentlich gar nicht, die anderen hatten weder die Kraft noch die Idee um vorn über längere Zeit was zu reissen. Ergibt insgesamt ein unansehnliches Gegurke der langweiligsten Sorte.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hatte schon etwas mehr erwartet von diesem Derby, das war ein furchtbar langweiliges Spiel.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Dann wars ja nicht schlimm, dass ich nichts gesehen habe. 4 Punkte, da können beide mit leben. Deshalb hat vermutlich auch keiner der beiden was riskiert. Schade, hatte mir mehr erhofft.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    In der gesamten 2. HZ habe ich von Gladbach nicht eine einzige Torchance gesehen. Das ist zu wenig, vor allem für die Ansprüche bzw. Erwartungshaltung an ein herbei gesehntes Derby nach 16 Jahren.
    Die Fohlenelf der letzten Saison tut sich sehr schwer im Spiel nach vorn. Die flüssigen Kombinationen enden irgendwo im Niemandsland in der Hälfte des Gegners bzw. kommen dort gar nicht erst an. Arango kann das alleine nicht richten, Hanke wurde zu spät eingewechselt und Ring gg. Herrmann zu tauschen hat sich als Flop erwiesen.
    Fortuna war jederzeit in der Lage, den Gegner zu stellen.
    Übrigens finde ich in den Beitragssymbolen das Logo von Fortuna 95 nicht. :nene:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    haste vergessen, dass du hier im glattbachland bist? ;)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Dann dürfte es aber auch kein Köln Symbol geben. Da fehlen noch einige andere.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2