Geiler Kick gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 12 März 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das war mal wieder was fürs Kickersherz. Wie ich finde unsere beste Saisonleistung. Kompliment auch an Rostock, die permanent versuchten Fußball zu spielen, obwohl es ab und an mal an unser übliches Hinten-Raus-Gedresche erinnerte.

    Zwar hatte ich mir von Beginn an erhofft Agritis zu sehn, aber der Oerl hat in seinem ersten Spiel für uns in der Startformation ein ordentliches Spiel gemacht. Der Ball ist zwar nicht wirklich sein Freund, er bewegt sich aber klasse und hält sich dort auf, wo ein Stürmer stehen muss. :top:

    Pospi auf der 10 war ja mal sensationell. Das hat ihm in dieser Form sicher niemand zugetraut. :top:

    Suat auch wieder gefährlicher als zuletzt. :top:

    Und dann hält der Cäsar noch seinen ersten Elfmeter...:hail:

    Wäre ne absolut unverdiente Niederlage gewesen. Schade, dass Mokki noch über den Ball senst - dann gewinnen wir das Ding.

    Aber gerade davon lebte diese Klassepartie - bis zum Abpfiff konnte sich keiner sicher sein.

    Scheee :prost:

    Achso: das Schirigespann war klasse. Tolle Abseitsentscheidungen und beim Würfeln um die Karten hat er stets nach zweierlei Maß gemessen. Dem einzigen Rostocker, dem er nix pfiff war ausgerechnet Regis. :lachweg: :finger:

    Ganz großer Dorn-Sport auch der Pfostenschuß...:lachweg: