Geile Neuverpflichtungen, juchhu!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HansWurst, 1 Juni 2007.

1. HansWurst

HansWurst Active Member

:huhu: :huhu:
    Wow, bis jetzt haben wir nur die absoluten Granaten an Land gezogen….

Gospodarek (war 150 % notwendig) , Voigt (bestimmt auch ein Volltreffer) , der Rest sind scheinbar irgendwelche Holländer (oder Marokkaner aus Kerkrade.....was sind das immer für kranke Konstellationen, wieso immer wir?), die bis jetzt noch nie jemandem aufgefallen sind bzw. keine Sau kennt, bis auf unsere Megascouts. Man darf gespannt sein……was für Juwelen uns diesmal angeboten werden. Wir sind da ja in den letzten Jahren bei den Neuverpflichtungen permanent verwöhnt worden.
    Im Geld ‚rausschmeißen für Dauerversager sind wir unangefochten die Nummer 1. Ich denke, dass wir auch in der kommenden Saison ein gewichtiges Wörtchen mitreden werden, wenn's mal wieder um die peinlichste Truppe in Deutschland geht.
    Ich hoffe, ich irre mich.
    PS: Aber feiert erst mal schön, wie geil und exklusiv die Neuzugänge sind.:lachweg: :lachweg:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

sporti007 Active Member

1.Nur weil die breite Öffentlichkeit die Spieler nicht kennt,müssen sie nicht gleich schlecht sein.
    2.Ziege hat gesagt,dass es noch ein paar wochen dauert,bis der Kader steht.

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

lass uns gemeinsam hoffen....:)

zum schwarzmalen ist es noch zu früh.....

:motz:

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

wie? Bis der Kader steht?

Die sollen nicht stehen, Die sollen laufen !

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

aber mal ne andere frage, was für namen bzw. neuverpflichtungen erwartest du denn bitte schön?

7. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Kaka, Ronaldinho, Gerrard, Henry, Ronaldo, Lampard, Shevchenko, Robben......

8. HansWurst

HansWurst Active Member

Ich brauche keine Namen. Von mir aus die Versager, die da geblieben sind, mit einigen Jungs von den Amas. Aber nicht schon wieder diese ausrangierten Kicker aus drittklassigen Ligen. Und auf so ne Käse-Auswahl (mit 7-8 Holländern) Marke Luhukay hab ich auch keinen Bock.
    Es gibt aller Voraussicht nach ca. 10-12 Neuzugänge von denen, wie üblich, einer bis keiner ne Verstärkung ist, 3-4 Mitläufer, der Rest verletzt sich oder versauert auf der Tribüne. Das geht doch jetzt schon seit 97-98 so.:floet::floet:
    Mich kotzt diese Truppe nur noch an.

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

is klar......:suspekt:

:motz:

10. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Hey....

Gianluigi Buffon
    Cristiano Zanetti
    Pavel Nedved
    Mauro German Camoranesi
    Alessandro Del Piero
    David Trézéguet

..haben letztes jahr auch 2. Liga gespielt. :floet:

11. 23051979

23051979 Heimdepp

Ist schon wieder die saure Gurkenzeit angebrochen, daß es solche Threads braucht???

12. Junker

Junker Altborusse

Ich denke, dass es schwer ist jetzt die Kurve zu kriegen und hundertprozentig hinter dem Verein zu stehen. Bei mir haben sie für eine schlechte Gemütslage gesorgt und ich will erst davon überzeugt werden, dass es auch besser geht. Reden und irgendwelche Bekenntnisse reichen mir da nicht. Gut ich hab mich zwischenzeitlich auch auf den König eingeschossen, denke aber, das die Seuche in vielen Bereichen wuchert. Ich lass mich gerne von einem besseren und ehrlicheren Weg überraschen, bis dahin schwelge ich in Erinnerungen an bessere Zeiten. Ich denke auch das unser Fanverhalten, ob daheim, auswärts oder in den verschiedenen Foren auch mal hinterfragt werden sollte. Am besten fängt jeder erstmal bei sich selbst an :zwinker:

13. Turtur

Turtur Borusse

Geil! Noch keine Meter für Borussia gelaufen aber es wird schon kräftig drauf gehauen. Macht die Sache für Potentielle Kandidaten auch einfacher Borussia abzusagen. Vorurteile, z.B. gegen Holländer, haben wir auch keine konnte man ja damals schon bewundern als Dick als Trainer verpflichtet wurde.
    Der Verein sollte die Fans abstimmen lassen welche Spieler und Trainer verpflichtet werden. Aber bitte keine aus Osteuropa, Südeuropa, Nordeuropa, teilen von Westeueropa (Holland/ Belgien, Luxemburg) Südamerika, Ostdeutschland, Bayern und noch so ein paar Länder die mir gerade entfallen sind.
    Der Verein kann aber eigentlich auch ganz aufgelöst werden weil sowieso alles falsch gemacht wird.

14. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Mir geht die Sache langsam auf den Zeiger,die Saison gerade rum und schon wird wieder auf Borussia draufgehauen,obwohl keiner weiss welche Kicker noch kommen,Klasse Fans,ich werde auf jedenfall auf so einen scheiss nix mehr schreiben:vogel::finger:

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich finde, wir brauchen gar keine neuverstärkungen mehr. hab grad mit der alten truppe souverän den aufstieg bei fifa 07 geschafft....:), aber sowas von souverän, besonders mein torverhältnis war sehr beeindruckend.....

gut, interessiert zwar keinen, wollte aber mal trotzdem kurz den aufstieg allen mitteilen...:)

ziege

16. André

André Foren-Capo Administrator

Aus Köln haben wir ja auch schon einen, den sollte man gleich wieder umtauschen. Asiaten und die aus dem nahen Osten können auch alle nichts.

Und überhaupt, wer zu Borussia wechselt kann eh nichts und sollte schon alleine aus dem Grund, das Er zu Borussia gewechselt ist, direkt wieder vom Hof gejagt werden. :floet:

17. HansWurst

HansWurst Active Member

:top::prost::hail::hail:

Von den letzten 96 Einkäufen der vergangenen 8 Jahre waren doch 89 totale Vollnieten, 3-4 Mitläufer und der Rest (Keller, Neuville, Kluge) Verstärkungen.
    Aber kauft mal wieder lustig vermeintliche Verstärkungen ein, ich kann den unterirdischen Käse eh nicht mehr anschauen.
    Bei uns landet generell der ganze Schrott, den andere Clubs abgelehnt haben oder wir schnappen für horrendes Geld (Thygesen) Konkurrenten den Spieler vor der Nase weg und ficken uns doppelt ins Knie.

In dem Bereich sind wir Champions-League-verdächtig.