geile Jungs aus der Lederstadt vs. Datschipuppen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 31 August 2007.

  1. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    So, heute Abend gehts los! Endlich wieder Bersch, endlich wieder Flutlicht!

    Daheim gegen die Datschis! Das war letztes Jahr vom Spielverlauf her eins der geilsten Spiele überhaupt...

    Für heute hoffe ich einfach ma, dass sich die Jungs das Spiel gegen Aachen nicht zu sehr zu Herz genommen haben und zeigen was sie so können!

    Mein Tipp: 2-1

    Ole, der Uli kommt heute schon ziemlich bald und wir werden wohl schon gegen 4 am Eck sein und mitm Veiti e paar Schöppsche verhaften. Danach werden wir, denk ich mal, zum Volker ziehen! Biste dabei?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Oh ja. Da wäre ich aber hallo dabei...:top:

    Freu mich auf den Uli...:top: :top: :top:
     
  4. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ich freu mich eher auf die Schoppen:prost:
    Bin aber erst etwa 17 Uhr da :huhu:
     
  5. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ein paar "Schöppsche" vorm Spiel können nie Schaden, die meisten Spiele findet man dann schön, außerdem merkt man nicht wie schlecht der Schiri ist.:zahnluec:
    Ansonsten denke ich, dass der OFC heute Unentschieden spielt.
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Gratulation zum Sieg! :top:
    Ich hatte zwar 2:1 getippt, aber 1:0 ist auch ok. :zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    7 Punkte vor Borussia Mönchengladbach und das am vierten Spieltag. Respekt und Glückwunsch, ich beneide Euch derzeit um Eure Truppe. :top:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an den Schiedsrichter, der einmal mehr deutlich gemacht hat: Foul im Strafraum is Elfmeter - immer...:D

    Mein Mitgefühl gilt den Augsburger Fans die so etwas seit Rundenbeginn erleben müssen...:nene:

    Aber bis auf 2-3 Fehlentscheidungen war der Schiri trotzdem gegenüber Rafati ne Wohltat.
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nicht wenn Du uns kicken siehst. Im Gladbach-Trikot wäre Dir unser Team zu wenig und die Leute würden wohl auch pfeifen. :weißnich:
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ja näh, iss klar. Die zwei Punkte die Rafati euch letzte Woche geklaut hat, hat der Schiri euch gestern per Silbertablet aus der DFB Zentrale wieder mitgebracht. Mind. zwei!
    Trotzdem Glückwunsch und schönes WE.
     
  11. Hansel

    Hansel New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Moin Freunde.
    Ich hoff' ja mal, daß es am letzten Spieltag NICHT spannend wird. Mir isses zwar lieber, wenn's um was geht, aber in meinem Alter macht's das Herz nicht mehr so.
    Daher hoffe ich, die machen in der Hinrunde soviel Punkte, daß sie in der Rückrunde, beim üblichen Abkacken, so um Platz 9 stecken bleiben und am Ende keiner zittern muß.

    Hansel
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wieso? Willst Du damit sagen das die bisherigen Siege alle glücklich zusammen kamen?
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja - die Chancenausbeute ist momentan sehr gut. Viele Strafraumaktionen haben wir nicht. Dafür stehen wir hinten besser. Spielaufbau im Mittelfeld gibt es höchstens über Moses, wenn er spielt - und das ist ja eigentlich nicht sein Job, oder über die Außen. Der einzige 6er der kicken kann, sitzt immer auf der Bank und wird gegen Spielende mal eingewechselt.

    Die Unterschiede zur abgelaufen Saison sind daher lediglich die Ordnung hinten - und die mit Sydney neu hinzugewonnene Gefährlichkeit bei Standards. Aber im Kern spielen wir nicht viel besser als vergangenes Jahr. Da gabs ja immerhin auch mal ne Phase mit 6 Siegen in Folge - und einen nicht zu unterschätzenden Einbruch.

    Also ich bin Realist und harre der Dinge die da kommen. 9 Punkte haben wir immerhin schon mal. Es gibt Teams, die haben nach so einer Rückrunde wir wir sie hatten, mit 0:4- und 0:5-Klatschen schon nach 4 Spielen den Abstieg besiegelt. (Saarbrücken 2x und Burghausen) Dieser Kelch ist erst einmal an uns vorübergegangen. Das ist gut so. Aber noch kein Grund in blinde Euphorie zu verfallen. ;)
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja nee Monti sorry. Es ist schon ein Unterschied, ob Du 90 Minuten gegen 12 spielst, wie wir bei Euch, oder ob der Schiri bei 2-3 Entscheidungen falsch liegt. Du kennst jetzt auch nur die DSF-Bilder. Aber wenn der Schiri bei dem Augsburger Pseudotor nicht so früh gepfiffen hätte, wäre Szabics auch nicht völlig unbedrängt vor dem Tor gestanden. Macht der Medien halt...

    Und live sah der Umreißer auch schlimmer aus als er war.

    Bei allen anderen vom OFC-Anhang kritisch gesehenen Entscheidungen gegen uns lag er ansonsten goldrichtig - inklusive Karten. Ein Heimschiri hätte bei ein paar Augsburger Aktionen viel früher gelb gezeigt. Das war er aber eben nicht.

    Genauso müßig ist es bei dem Spiel vor einer Woche davon auszugehen, dass wir lediglich einen Punkt geklaut bekommen haben. Wenn Du das so aufrechnest wie unser Augsburgspiel, machen rote Karte gegen Euch und nicht gegebener Elfmeter eben drei Punkte für uns. Aber so kann man es eben nicht rechnen, weil keiner weiß wie es nach der Roten überhaupt weiter geht.

    Augsburg jedenfalls hätte einen Punkt bei uns verdient gehabt. Das wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen.