Geil Paderborn hat gewonnen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Pefekt! :hail:

Paderborn hat heute Greuther Fürth geschlagen!

Gönne das Holger Fach und er hat somit auch der Borussia geholfen!

Sehr schönes Ergebnis und Glückwunsch für die 3 Punkte nach Paderborn. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Wie geil ey... :prost:

Endlich der erste Sieg, jetzt kanns nur bergauf gehen. Und dann wird ne grandiose Rückrunde hingelegt und die Klasse gehalten. :prost::top:
    Dann sehen wir unsere Freunde nächstes Jahr in Liga 2.

:applaus::applaus: Aalen und der SCP!!! :applaus::applaus:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Den Klassenerhalt gönne ich Paderborn und Holger Fach auch.

Vor allem finde ich es klasse das Holger Fach trotz der vielen (unglücklichen) Niederlagen in Ruhe weiter arbeiten durfte. :top:

5. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Ich finde es auch klasse, dass Fach trotz allem so in Ruhe weiterarbeiten konnte. Ist ja selten heutzutage....
    Insofern gönne ich es dem SCP auch, dass die Negativserie endlich gebrochen wurde! :top:

Aber, nur mal so nebenbei....wieso wurde das alles nicht direkt in dem von Nestor eröffneten "SC Paderborn 07/08 - Thread" gepostet...? :gruebel:

6. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Naja das lag aber auch nur daran, dass die Kassen leer sind und eben nix übrig ist für nen neuen Trainer. Wobei ein neuer Trainer wohl auch nichts gebracht hätte. Waren am Anfang der Saison einfach viel zu viel Leistungsträger verletzt und sind es teilweise immer noch. Dann kommt eben noch das Pech wie in Lautern dazu und schon stehste unten drin. Und dann kommst eben nicht mehr so einfach raus.

Nächste Woche gehts auch wieder gegen nen direkten Konkurrenten von Euch. Dann bin ich auch wieder dabei, zum ersten Mal in der Drecksschüssel welches sich Allianz-Arena schimpft. Da nehmen wir dann auch 3 Punkte mit und Ihr seid so gut wie durch. :D:prost: