Geideck wird Frontzeck-Assistent in Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KGBRUS, 18 Juni 2009.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    dfl.de vermeldet:
    Da ich Bielefeld nicht so verfolgt habe, taugt der was?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    keine ahnung, aber der muß auf jeden fall jede menge erfahrung haben, wenn der schon seit 96 bei bielefeld arbeitet. auf jeden fall ist es doch gut, das die beiden sich schon kennen und aufeinander (hoffentlich) abgestimmt sind
     
  4. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Mag ja sein, dass der was kann, aber borussia schmeißt ganz schön mit geld. Wieder ein Co (Raab), der abgefunden werden muss.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Hieß es nicht der neue Trainer müsse mit dem bestehenden Trainerteam zusammenarbeiten?

    Naja wie dem auch sei alles Gute dem neuen, auch wenn ich nichts über Ihn sagen kann.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Na da haben wir wohl eine Wundertüte (zumindest für mich) verpflichtet.
     
  7. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Er ist immerhin mit bielefeld vielleicht nicht so oft abgestiegen wie frontzeck mit seinen anderen Teams.... (hab ich aber nicht überprüft);)
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Na das qualifiziert ja ;)