Geht Raul zu Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von janluigibuffon, 27 Januar 2007.

  1. janluigibuffon

    janluigibuffon Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es gibt viele gerüchte darüber das Raul von Real Madrid zu Liverpool wechselt obwohl raul nicht mehr in Top Form ist aber viele sind der Meinung das Raul in einem anderrem Verein zu seiner alten stärke zurück findet
    meiner meinung nach soll Raul bei Real bleiben ich glaube er hört sowieso bald auf
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mundoceleste

    mundoceleste Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen. Raul ist noch immer einer der Publikumslieblinge und zwar so sehr dass sich der Verein einen Verkauf nicht leisten wird. Und freiwillig wird Raul Real erst mit seinem Rücktritt verlassen denke ich mal.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sehe ich auch so. Außerdem denke ich nicht das Liverpool soviel Ablöse zahlen wollte. Raul würde wohl nicht ganz billig sein. :gruebel:
     
  5. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Liverpool soll intresse an einem mittelmäßigen, nicht mehr treffsicheren stürmer der jahrelang überschätzt wurde und auch noch sein besten Tage hinter sich hat????

    Würde Raul zu liverpool passen: NEIN!

    Der is beim galktischen Weltraumschrott gut aufgehoben....
     
  6. Cylle

    Cylle Freestyler

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Raúl übrigens mit akzent geschrieben ist einer der GRÖßTEN:hail: :hail: :hail:
    Abba er wird REAL nie verlassen und wenn Real ihn verkaufen würde wär es auch ziemlich dumm...:vogel:

    Außerdem dachte Raúl schon mal ans aufgeben...er wollte nach...ich glaub nach dem verlorenen Spiel gegen Sevilla oder so...aufhören! Wegen der schlechten Teamleistung...hat es denn aber doch sein lassen...
    Ich denk er macht nach der WM 2010 Schluss...er will unbedingt den Titel...der fehlt ihm noch in seiner Sammlung...:huhu:
    Und bis dahin wird er zu neuer alter Form zurück gelangen:prost:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ich glaube nicht das raul noch einmal zu einem topverein wechseln wird denn raul spielt momentan bei einem Topverein wo er auch viel Kohle verdient und deshalb nicht wechseln wird ausserdem ist er auch schon nicht mehr der jüngste wenn er irgendwann nochmal wechseln wird dann vielleicht nach katar oder irgendwo in die wüste das machen doch alle fussballrenter so da gibts noch viel geld zu verdienen raul wird das vielleicht genauso machen aber nur vielleicht vielleicht spielt er bald ja wieder richtig gut und vielleicht spielt madrid bald wieder gut dann bleibt raul vielleicht auch noch dort und noch ein Tipp an den Threadersteller schreib doch mal bitte mit punkt und komma und so weiter damit man das auch lesen kann oder hat deine tastatur sowas nicht.:zwinker: :huhu: