Geht ihr noch ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sondoh60, 10 August 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

das wird aber auch zeit. hätte ich aber auch gerne im kino gesehen, die original-doppel-version.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

Balla Well-Known Member

Früher war ich so rund 20 Mal im Jahr Stammgast in unseren Programmkinos.
    In den letzten Jahren aber hat die Misanthropie mehr und mehr Besitz von mir ergriffen, sodass ein Kinobesuch heute fast undenkbar geworden ist. Schon beim Anblick von Popcorn- und Chipsfressern vergeht mir die Lust. Den Rest geben mir Lautquatscher und Gag-Klatscher.
    Ähnliches gilt für Kaufhäuser jeglicher Art, Großveranstaltungen und ähnliche Aufeinandertreffen der Masse Mensch, die ich, ohne unter irgendeiner Art von Depression zu leiden, nicht mehr abkann.
    Um mich herum ertrage ich nur noch meine Familie, Freunde, Nachbarn, Kollegen, die Bediensteten meiner Lieblingsgastronomie und andere mir gewohnte Personen.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2009
  4. Holgy

Da muss man sich einfach einentsprechendes Kino suchen, wo es sowas nicht gibt. Glücklich ist, wer so eine Auswahlmöglichkeit hat!

Bei manchen Filmen gehört das aber auch dazu.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nee...jahrelang nichts, gibts bald einen Jogi Löw Film ??? Dann vielleicht....:lachweg:

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Ich gehe eigentlich nach wie vor gerne ins Kino.
    Ich versuche aber möglichst oft die Kinotage zu nutzen. Die Chips- und Popcorn-Fresserei im Kino finde aber z.T. echt nervend. Es gibt auch Kinoböden, da kommt es einen so vor, als würde man über Klebstoff laufen, so Cola getränkt sind die schon.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  7. Detti04

Detti04 The Count

Jungejungejunge... Fitzcarraldo! Nochmal, zum Mitschreiben: Fitzcarraldo!

Zum Thema: Ich geh nur noch selten ins Kino, war aber jetzt beim Filmfestival 15-mal innerhalb von 2 Wochen im Kino. Bei diesem Filmfestival gab es naemlich eine Reihe von Filmen, die man sonst nicht zu sehen bekommt: europaeische Filme, Filme aus sonstigen dubiosen Laendern wie z.B. Korea und Kasachstan oder uralte Meisterwerke mit Live-Musik. Wenn ich mich recht erinnere, dann war von diesen 15 Filmen nur ein einziger aus Hollywood, naemlich "Gold Rush" von Charlie Chaplin.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  8. BlackRains

BlackRains New Member

Ich gehe oft ins kino und gerne!^^

9. Holgy

Heute schaue ich mir mal "Inglourious Basterds" an.

[yt]-F1ODQHgOqc[/yt]

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2009
  10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der geilste ist Brad Pitt als Italiener :lachweg:

Wer Tarantino mag, wird begeistert sein. Hat dich der Anfang auch an Spiel mir das Lied von Tod erinnert? Und warum musste ich in der einen Szene an Winnetou denken?

Ich hoffe mal, auf der DVD ist ein Trailer von "Stolz der Nation" mit drauf.

11. Holgy

:D

ja, der Film fing sehr westernmäßig an, war überhaubt sehr westernmäßig! Ansonsten: nicht sein bester Film, aber natürlich nicht schlecht. Allein das so viele Nazis massakriert werden, lohnt den Film schon.