Geht Farfan, oder bleibt er doch?!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 4 Januar 2011.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Eventuell so ? :D

    Hoffenheim droht mit Dauer-Trib


     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Magath heute im Sport1 Interview zu Farfans Eskapade : "Wir haben gesprochen. Mit Geld kann er alles wieder gutmachen.":D
     
  4. theog

    theog Guest

    Ob das zur beruhigung beitraegt...:floet:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Magath jedenfalls scheint nicht beunruhigt.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Farfan zu den Wölfen? Magath dementiert nicht - Bundesliga - kicker online

    Schalke buhlt um Eintrachts Flügelflitzer: Wirbel um Patrick Ochs | Sport | hr



    Mal sehen........... . Viel Zeit hat Magath nicht mehr.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
     
  8. Gonzalo

    Gonzalo Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hoffentlich geht Farfan !! :)
    Wen hat den Schalke auser Farfan und vllt Raul der für Kreativität sorgt??
     
  9. theog

    theog Guest

    Dass Farfan gehen würde, haette ich es nie für möglich gehalten...5 Tage vor dem Derby bastelt Magath an seinem Team rum, mir kanns recht sein...:hail:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/farf-n-will-nicht-zu-schalke-zurueck-article1080326.html

    Ähem.......... . :rolleyes: Ab und zu mal lesen, oder Sport1, oder das www in, oder..........:rolleyes:

    15 !!!!! Millionen für Farfan, der sowieso gehen will.:huhu:

    5 Tage vor dem Derby........... :rolleyes:.Wenn ich ganz ehrlich bin....:rolleyes:.... ich glaube eh nicht, dass wir das Derby gewinnen werden.
    Lasse mich aber gern positiv überraschen.;)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pfft, diese Saison ist doch eh im Arsch.
    Um ende der nächsten Saison wäre Farfan ablösefrei, stellt also also die Frage: "Kohle jetzt mitnehmen und sich nach Ersatz umgucken" oder "Nächse Saison mit Farfan und seinen Eskapaden weitermachen und auf die Kohle verzichten".
    O.K. wir können dieses Jahr noch den Pokal gewinnen und sind noch in der CL. Benfica haben wir aber auch ohne Farfan geputzt. Auf der anderen Seite ist ein Farfan keine Garantie, dass wir gegen Valencia gewinnen oder ins Pokal Finale kommen bzw. ihn gewinnen (mal gucken was die Auslosung ergibt.)
    Das Derby werden wahrscheinlich eh verlieren, ich mach mir da jedenfalls keine großen Illusionen. Kurz gesagt, über ein 15 Millionen Angebot von Golfburg sollte man verdammt gut nachdenken und es nicht sofort ausschlagen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn das stimmt, was ich heute im Sat.1-Text gelesen habe, dann hat Farfan eindeutig den Schuss nicht gehört. Kommt zu spät zur Mannschaft, äussert lauthals Wechselabsichten... und jetzt wo man ihn verscheuern will, verlangt er von Schalke auch noch eine Abfindung für die Vertragsauflösung.

    In Wolfsburg muss man ja ganz wenig Geld bekommen... :vogel:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wenn Farfan unbedingt gehen will und darf, warum geht er nicht nach Valencia ? Angeblich hat vor einiger Zeit ein Angebot von Valencia bekommen. Darüber hört man nichts mehr.
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das war doch nur vorgeschoben, weil er den Urlaub verlängert hat...
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So wie es aussieht, will Jeff seinen Vertrag vorzeitig verlängern!! :top:

    Bei ihm weiss man ja nie, aber das wäre Klasse!!
     
  16. theog

    theog Guest

    Ist das nicht der Spieler, der von der Winterpause zu spaet zurueckgekommen war? :zahnluec: Warte lieber die Sommerpause ab, und insb. ob er einen Hin- und Rueckflugtiket bucht...:D
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das ist der Spieler, der Valencia abgeschossen hat. ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Das die Spieler mit Magaths ........"Behandlung" nicht zufrieden waren, ist ein offenes Geheimnis. Es soll Beschwerden gegeben haben. Das Farfan Schalke im Januar noch verlassen wollte, ist bekannt.
    Umso erfreulicher, dass er bleiben will.
     
  19. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Nach'm Spiel gegen Pauli wünsch ich mir noch mehr, dass er bei uns verlängert.
     
  20. theog

    theog Guest

    eins ist bei ihm sicher: er wird seinen Sommerurlaub bestimmt verlängern...:zahnluec:
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wenn er dann weiter so spielt, dann soll er das machen!
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Farfán wird verlängern :)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Bist du sicher ? Hast du einen Link ?
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    guckst Du! ;)
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Noch steht nichts fest.
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin haben wir eine gute Chance. Dazu noch eine Vertragsverlängerung mit Neuer, das Pokalfinale gewinnen und die Saison ist gerettet. ;)
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Wenn beide bleiben würden wäre das optimal für uns.

    Du hast das Rückspiel am kommenden Mittwoch vergessen. Es sieht zwar gut aus für uns, aber das Ding ist noch nicht durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2011
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Endlich lese ich das mal von einem Schalker :top:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja, wenn man schon im Vereinsnamen das Null Vier trägt, ist alles möglich. :D
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Realistisch gesehen können wir am Mittwoch von plötzlich wieder bärenstarken Mailändern noch ziemlich was auf die Fresse bekommen. Dass die aber 4 Tore schießen und wir keins halte ich dann doch für relativ unwahrscheinlich.

    Ich tippe auf ein Unentschieden oder einen knappen Inter-Sieg...
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Eine Schalker Niederlage waere auch deswegen gar nicht schlecht, damit uns der Gegner im Halbfinale weiterhin schoen unterschaetzt und weiter das Gefuehl eines Freiloses hat.