Geht es mit noch weniger Informationen.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 10 September 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Anscheinend ist der alte Herr hyperaktiv (DSF,sport1 u.s.w.).

Ballack und die Chelsea-Mafia - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Ach ja es geht um die Kolumne von Herrn Lattek bei sport1.de.

Alles was der da sagt bzw. schreibt kann ich mir auch zusammenreimen.Von einem "Experten" mit seiner Erfahrung erwarte ich einiges mehr als nur Stammtischgespräch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Seit wann kann man von Lattek mehr als Stammtischgespräch erwarten? Der hat doch immer schon immer Müll gelabert und das wird er vor seinem Ableben vorraussichtlich auch nicht mehr ändern.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was soll aber diese Kolumne die auch mein Hund schreiben könnte, sofern ich so ein Mistvieh hätte?

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wieso bist du denn so hundefeindlich eingestellt?

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Auch was beizutragen Kapitän?

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D

Ich schließe mich meinem Vorredner Wormatia an. Latteks Ergüsse sind ja öfters morgens früh auf DSF zu bewundern. Jedenfalls früher. Seidem der drumpftige Wontorra den Laden übernommen hat, schaue ich das nicht mehr. Erstaunlich, immerhin hat der Mann als Trainer ja so einiges erreicht, doch sind 98% seiner Aussagen Larifarigeblubber, die auch jeder x-beliebige Forenuser absondern könnte.

Was so eine Kolumne soll? Das wissen die Götter! Wahrscheinlich finden es 97% der sport1leser toll, wenn ein Lattek etwas schreibt, was sie selbst auch schon so in der Bildzeitung gelesen haben.

Ihr habt recht, das ist so überflüssig wie eine Entlassung von Hitzfeld.

Wie war das jetzt mit der Hundefeindlichkeit?

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hunde sind Wichser, solange sie keine Hündin bekommen.

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Äähm, die Sendung heisst aber "Fussball Stammtisch".

Ausserdem hat Lattek von Chelsea auch nicht mehr Ahnung als Du und ich, wie eigentlich vom Fussball der heutigen Zeit allgemein. Lattek ist ein Fossil, das nicht mehr auf den Trainingsplatz darf und deshalb jetzt uns mit seinem Geschwafel die Ohren dichtlallert. Die Spieler hören ja nicht mehr zu.

10. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Danach wahrscheinlich auch nicht, da brauchste schon ´ne schalldichte Kiste.

11. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Naja man will eben eine gute Leser oder Einschaltquote erreichen. Tut man das, wenn im Doppelpass ein stinknormaler Reporter einer Dorfzeitung oder in der Bild ein normaler Reporter sein Statement abgibt?
    Udo Lattek hat als Trainer so viel erreicht. Ist doch klar, dass so einer für viele Leute so eine Sendung interessanter macht, da er ja ein Fachmann ist. War bei mir als kleines Kind auch so. Habe ihn immer gern im Doppelpass gesehen.

Doch wenn man mal genau darauf achtet merkt man eigentlich, dass er eigentlich immer das ausspricht, was man selbst denkt und da auch sagen könnte.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Liebe Fußballfreunde!

Ich verstehe diese Aufregung nicht. Der Udo bringt es auf den Punkt. Das ist gut so. Er spricht Wahrheiten einfach aus. Den Udo versteht so jeder.

Punkt