Gehen Löw, Bierhof und Co. noch vor der WM?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Spieler dürfen wohl ihre Meinung dazu haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Mir ist es hingegen unbegreiflich, weshalb manche User in diesem Forum eine offizielle Pressemitteilung des DFB mehr studieren, als die Artikel der Medien. Keiner Seite sollte man 100%ig trauen. Allerdings sollten die Medien eine objektivere Sicht auf die Dinge bieten, als es eine Pressemitteilung tut. Mit Medien ist aber ausdrücklich nicht nur die Bildzeitung gemeint.
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Auch das ist eine ungemeine Respektlosigkeit: Wann hat Joachim Löw explizit gesagt, dass die Zusammenarbeit mit der deutschen Nationalmannschaft nicht so wichtig ist, wie die mit Oliver Bierhoff?
    Im Gegenteil: Heute hat erst noch mehrfach, im Interview mit der ARD, betont, dass ihm seine Aufgaben sehr viel Spaß bereiten. Das damit die Zusammenarbeit mit der deutschen Nationalmannschaft vor allen Dingen gemeint ist, ist für mich nur logisch, da dass wohl an erster Stelle seines Vertrages mit dem DFB steht.

    Oder behauptest du das Gegenteil?

    @ odie: Von der Bildzeitung wird diese Kampagne aber wieder nur initiiert. Noch bevor der DFB offiziell etwas bekanntgab, wusste Alfred Draxler - ein Tag zuvor - welche Probleme auf dem Tisch angeblich liegen geblieben sind.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber er sagte auch das er geht wenn Bierhoff auch gehen müsste.
    Ich wette mit dir müsste er sich zwischen Bierhoff entscheiden oder der Mannschaft , würde er wahrscheinlich Bierhoff nehmen.
    Er muss auch aufpassen das die Spieler gegenüber ihn noch Respekt zeigen und das er nicht seine Autorität gegenüber den Spielern verliert. :floet:
     
  6. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Du vergleichst grundverschiedene Sachlagen: Zum Einen steht auf der einen Seite sein Stab, dazu zählen u.a. Co-Trainer, Torwarttrainer, Scout, Teammanager Pschologen, Fitnesstrainer, Ärzte und Pressechef. Und auf der anderen Seite sitzt der Mannschaftskader, der vom Stab des Bundestrainers betreut und geleitet wird. Und solange Oliver Bierhoff bzw. ein Teammanager zu der Philosophie des Trainers dazuzählt, solange wird er auch an seiner Seite stehen müssen. Genauso gut legt Joachim Löw auf den Scout Urs Siegenthaler, Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Torwarttrainer Andreas Köpke eine Menge wert. Sie waren schon zur Vertragsverlängerung 2007 die Grundvorausstzung zur weiteren Zusammenarbeit. Das wurde übrigens auch mehrfach betont.

    Ich verstehe nicht, weshalb du versuchst nur noch mehr Streitpunkte zu konstruieren, ohne einer wirklichen Argumentation.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du kennst dich ja beim DFB gut aus, arbeitest du da ?! :rolleyes:

    Und das Video ist vom 25.10. 2007. :floet:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Les endlich mal was andere schreiben oder spar Dir Dein Schreiben. Was schreibt Jogi-Fan denn da oben?

    "Sie waren schon zur Vertragsverlängerung 2007 die Grundvorausstzung zur weiteren Zusammenarbeit."
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du nun auf der Seite von Jogi-Fan ? :hammer2:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich setze zuerst einfach nur voraus, dass Teilnehmer in einem Forum lesen. Den Rest kannst Dir dann ganz einfach selbst beantworten.
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Bist noch nicht sooo lange dabei, ne?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..setzt Du es auch bei Teilnehmerinnen voraus ?:floet:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ok, ok, ok, kommt nicht mehr vor, soviel Träumerei.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bundestrainer Joachim Löw an weiteren Gesprächen nicht interessiert - Fußball - Sport - HNA Online

    Ach ja und nun müssen wir ausgerechnet gegen die Türken spielen in der EM Gruppe und Jogi ist dann vielleicht dort Trainer, und wir spielen dann gegen ihn.
     
  15. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Is doch schön, dann können se mit dem ablosen.

    Ich frag mich wieso der Beta-Löw erst nach der WM fliegt, wir wollen uns bei derm WM ja schliesslich nicht blamieren.:prost:

    Manch einer denkt halt immernoch dass dieser Antifussballgesegnete Typ the godfather of Trainers ist. obwohl ja jeder sieht dass er es nicht Wert ist das man um ihn son ratzbatz macht. Nur weil er mit seiner Rumpeltaktik, und Rumpelfussball sich ins EM-Finale geschliffen hat was ohnehin schon ein Witz war, meint man immernoch was er fürn Superhero wäre.

    Und zu Bierhoff muss man auch nichts sagen. Die Hochnäsigkeit in Person. Wie fein der Mann doch immer ist, und seine Schnulzengesabbel bei den Pressekonforenzen, vorgegaugelte Fussballintelligenz.

    Beide denken sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Aber die ganzen Grottenkicks der Nati, vorallem adie verkackten testspiele.:hail:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das hätten die Türken nun wirklich nicht verdient. :(
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso nicht ?! :D
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Dann krieg ich Ärger. :suspekt:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn das und von wem denn ? :zahnluec:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eine Kollegin von mir ist Türkin und die hat die gleiche Meinung vom Bundesjögi wie ich. :suspekt:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha und die will also das Jogi nicht Türkischer Bundestrainer wird ? :weißnich:
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Is doch wohl logisch, oder?
    Immerhin möchte sie ja, das die Türkei sich für die EM qualifiziert.
    Und mit dem Jogi wird die Chance nicht grade größer.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man ist das gemein. Wo soll der Jogi denn sonst Trainer dann sein ?! :D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In Leverkusen oder beim BvB. :suspekt:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Beim BVB . :hammer2::hammer2::hammer2: Oder wie wäre es mit Bayern. :D:D:D
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na gut. :rolleyes: überredet.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay, sind wir uns einig, bei den Bayern, aber nicht bei Schalke oder Leverkusen ? ;)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier spricht Rummenigge darüber zum Thema.

    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge: Bierhoff hat einen Riesenfehler gemacht - Sport - Fußball - Bild.de

    Scheint wohl so das sich die sturen und gekränkten Leute nun sich zusammensetzen und sprechen, mal sehn was dabei rauskommt.

    Und hier Völler zur Situation.

    Da merkt man das alle fordern das man die Vertragsgechichten noch vor der WM klärt und verlängert Im Namen der Mannschaft. :hammer2:

    EXPRESS- Ex-Teamchef: So kann man nicht zur WM

    Denke mal das die Heeren Rummenigge und Völler schon recht haben wenn man länger nachdenkt. ;)

    Um 14 Uhr gibt es eine PK mit Löw, Bierhoff und Zwanziger auf NTV , N24 und glaube auf DSF.
    Warum wohl ? :gruebel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Februar 2010
  29. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    laut der Presseerklärung haben sie sich im Dienste der Sache zusammengerauft....jetzt nur noch die WM abwarten, dann sehen wir weiter.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    daher geht die diskussion dazu in diesem: http://www.soccer-fans.de/deutsche-...lte-dfb-noch-vor-wm-jogi-wueste-schicken.html thread weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.