GeGLUBBer - Spieltagthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 24 November 2008.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    25.9. 20:30: FCN - VfL Bochum

    Wenngleich das morgen laut Michael Oe. das wichtigste Spiel in der englischen Woche ist, lohnt es sich kaum, einen eigenen Thread aufzumachen....

    Gegen die direkte Konkurrenz musste, v.a. zu Hause gewinnen, wennste nicht absteigen willst - damit wäre eigentlich schon alles gesagt.

    Der VfL ist in dieser Saison schon der zweite Verein, der mit einem neuen Trainer bzw. ohne den alten nach Nürnberg kommt. Hoffentlich spielen unsre Jungs nicht wieder so verunsichert, wie gegen Hannover. Andy Wolf wird sehr wahrscheinlich nicht spielen können, Peer Kluge ist auch fraglich, ansonsten kann der Micha aus dem Vollen schöpfen. Vielleicht überrascht er uns ja und lässt wieder im 4-1-3-2 spielen, schließlich ist es ja ein Heimspiel - und nicht gerade gegen den Super-Sturm. Ist ja ohnehin schwer, vor einem Spiel des Oes Aufstellung zu erahnen, da er in der Offensive ständig durchwechselt, weil keiner so richtig zeigen kann, was man erhofft.

    4132: Schäfer - Diekmeier, Maroh, Pino, Judt (Bieler) - Nordveidt - Broich, Mintal, Vidosic (Gündogan) - Eigler, Choupo-Moting

    Wenn Kluge fit ist, kommt er wohl für Nordveidt (oder Broich). Denkbar ist auch ein 4141 mit Risse für einen der beiden Stürmer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Und jetzt???

    Anstoßzeiten Samstag 13:30, Sonntag 13:00..... alles scheiße.....
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Mensch Kleiner, jetzt schon resignieren? Ihr solltet lieber Gas geben statt in Selbstmitleid zu verfallen
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Resignieren werde ich nicht so schnell, keine Sorge, aber die vier bisherigen Heimspiele waren durchweg grausam. Mir war vor der Saison bewusst, dass es für uns 34 Spieltage nur darum gehen wird, am Ende auf Rang 15 zu stehen, darum gehts mir also nicht, eher um das wie wir im Moment spielen. Planlos, verängstigt und mittlerweile sogar in der Defensive verunsichert. Man sieht, dass Potential da wäre, aber dann reiht sich ein Fehlpass an den anderen.

    Klar, es werden auch wieder Erfolgserlebnisse kommen, aber 5 Punkte aus 7 Spielen, nur 3 von 12 möglichen zu Hause, das sagte eigentlich genug aus.
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wir schreiben den 12. Spieltag und bereits zum dritten Mal wird dem FCN auf lächerliche Art und Weise ein reguläres Tor aberkannt.

    Wenn man an das scheiß Gelaber denkt, dass sich in einer Saison angeblich alles ausgleicht, können wir gar nicht absteigen, da wir in der Rückrunde so viele Punkte vom DFB geschenkt bekommen müssten.
     
  7. anaxagore

    anaxagore Glubberer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wenigstens können wir uns diese Woche nicht beschweren :floet: