GeGLUBBer - Spieltagthread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Verdandi, 24 November 2008.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was issen auffem Betze los :suspekt: Da führt Duisburg mit 4:0 :staun: ..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    De Betze brennt :huhu:

    3:4 :rolleyes:..mal sehen ob Lautern noch den Ausgleich schafft :hammer2:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ausgleich in München.

    1:1 1860 - Aachen
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Duisburg erhöht auf 5:3 ... trotzdem : :respekt: FCK
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Entscheidung in Lautern.

    3:5 für den MSV!
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So ein bescheuertes Spiel habe ich noch nie gesehen :vogel:

    Zum Thema: Würde mich freuen, wenn der Glubb es in der Relegation noch schafft. Zum einen wären die nächstes Jahr eh reif - und wer weiß, vielleicht spielt der FCK da ja wieder um den Aufstieg mit. Wäre ein "freier" Aufstiegsplatz mehr. Zum anderen muss das Festhalten am Trainer und das Aufbauen einer jungen Mannschaft einfach belohnt werden.
    Mir klingt immer noch der Jubel auf dem Betze nach dem Nürnberger Sieg gegen Freiburg in der Hinrunde, durch den der FCK wieder an die Tabellenspitze zurückkehrte, in den Ohren :rolleyes:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Irgendwie bitter für den Club, dass sich eine Mannschaft wie Bielefeld diese Saison mit knapp 27-30 Punkten noch in eine Relegation rettet. :nene:
    Ich hoffe der Club setzt sich in der Relegation letztendlich durch!
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nürnberg muss wohl in die Relegation, denn in Mainz steht es

    3:0 :troet:

    Das bedeutet, dass Nürnberg auf jeden Fall auch in der 1. Liga sein wird, denn die Spiele gegen Cottbus schaffen die Nürnberg locker (bei Mainz hätte ich meine Zweifel gehabt gegen Cottbus)

    ...upps und während ich das schreibe, steht es in Mainz :

    4:0 :prost: ..der Bruchweg flippt aus :prost:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Glaube ich nicht. Cottbus ist kampfstark und kennt sich im Abstiegskampf bestens aus. Für mich ist Energie leichter Favorit, auch wenn ich Nürnberg für spielerisch besser halte.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das stimmt natürlich,die Lausitzer sind auch nicht gerade angenehm zu spielen. Trotzdem, ich vertraue auf Oenning und seine Jungs.
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Genau so sieht es leider aus!

    Bielefeld oder Karlsruhe wären für Nürnberg leichter zu stemmen gewesen. Ich denke, dass Cottbus knapp drin bleiben wird.
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dafür atmen wohl alle beteiligten Radio- und Fernsehkommentatoren auf, dass Nürnberg nicht gegen den KSC spielt. Das gäbe ein schönes Chaos.
    "Mike Frantz gewinnt den Zweikampf gegen Maik Franz..." :lachweg:
     
  14. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Bielefeld wäre mir zwar ein bisschen lieber gewesen, aber ich bin schon durchaus optimistisch, dass wir nächsten Sonntag dann auch feiern können.

    Sicher ist Cottbus prinzipiell unangenehm zu spielen, allerdings müssen sie als Erstligist (auch wenns vom Etat her auch andersrum sein könnte) zu Hause dieses Mal auch selber versuchen, das Spiel zu machen. Für uns heißt das, sie werden weit weniger hinten drin stehen, als manch anderer Gegner in dieser Saison und ein Tor müssen sie auch in Cottbus gegen unsre Abwehr erstmal erzielen. Domi Maroh wird am Donnerstag wieder spielen können, d.h. Stefan Reinartz kann wieder vor die Abwehr. Darüberhinaus ist auch Mike Frantz wieder fit, Michael Oenning kann also - bis auf Andy Wolf - aus den Vollen schöpfen. Glaube allerdings, dass am Donnerstag noch Gygax ran darf, da er heute sehr ordentlich gespielt hat.

    Marek Mintal wird in beiden Spielen je einmal treffen und das reicht uns dann schon (wenn noch andere treffen, hab ich natürlich nix dagegen), da unsre Abwehr maximal ein Tor zulassen wird.... hoffentlich. :)
     
  15. anaxagore

    anaxagore Glubberer

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Maroh wird wohl nicht mehr spielen, der kicker meldet, dass er sich die Schulter erneut ausgekugelt hat und nun umgehend operiert wird...

    Aber der grundsätzlichen Einschätzung stimme ich zu, wir packen das :top:
    ...ist mir auch egal wer trifft ;)
     
  16. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Aber logisch. Der Club steigt auf, da gibts kein Vertun!
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nürnberg führt mit 1:0 :)

    ..war ein bissl ein Glückstor, aber wenn juckt das schon :)
     
  18. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Von wegen Glück, das war ein Billard-Tor. Das trainieren wir am Valznerweiher. ;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dachte ich mir doch dass der Schwätzer im Fernsehen da mal wieder daneben liegt (so eine P*****) - das sah nämlich nach richtig gutem Kombi-Billard-Training aus :top:
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Oleeeee. 2:0.

    Und gerade eine Hammer-Reaktion von Schäfer, dem Erben "Andi Köpkes". :prost:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, in Nürnberg hält der prima.....wenn ich da an die Saison in Stuttgart denke... egal...


    3. Tor für Nürnberg :prost:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Ich sags jetzt schon mal:
    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK IN DER 1. LIGA, FCN!


    Endlich wieder Spiele zwischen Freunden!
     
  23. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ichsachma so:
    Cottbus hat gestern den buchstäblich letzten Strohhalm verweigert.
    Wenn der Club nach diesem 3:0 Auswärtssieg nicht aufsteigt, sollte die Bundesliga nächste Saison eigentlich nur mit 17 Vereinen starten. ;)
     
  24. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Iss natürlich nicht 100&ig, aber denke das Nürnberg aufsteigen wird...Die Klasse dafür haben die.
     
  25. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Großes Tennis.........meinen Glückwunsch für den "Glubb":laola:
     
  26. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Nürnberg hat's geschafft..spielen ab nächster Saison in der 1. Liga..Glückwunsch :)

    Cottbus hatte keine Chance gegen Nürnberg.
     
  27. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    :top: Der Club ist da wo er hingehört!

    Glückwunsch zum Aufstieg :hail::prost:
     
  28. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    super, die Franken sind wieder ganz oben. :prost:

    so long
     
  29. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Welcome back in der Buli. :prost: Bundesliga ohne Bayern-Derby ist nur halb so schön. ;)
     
  30. vfb

    vfb New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ist das nicht ein tolles Bild
    Aufstieg 2009 1.FC Nürnberg
    Da wär ich auch gerne dabei gewesen.
    :)
    Glückwunsch, ihr habt es verdient in der 1. Liga zu stehen!

    Die Legende lebt!

    Gruß nach Franken
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    JAWOLL!!

    Nürnberg - Gladbach
    1:0 durch Kluge!