Gefrorener boden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 27 Dezember 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    :rolleyes:Hi,

    trainiere oder halt mit freunden spielen z.Z. immer auf gefrorenen Boden:motz::motz:

    So jetzt hab ich da Fg schuhe und turfs. Welche soll ich nehmen? Also der Boden ist anfangs total hart, mit Raureif drauf, dann wenn wir die ganze Zeit drüberackern schmilzt die Kacke und alles wird matschig:motz::motz:

    Oder evtl. die V1.08 holen, weil die haben doch relativ kurze fg stollen, könnt ich dann auch noch nehemn, wenns im Sommer wieder sau harte äcker sind
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Hmm hab ich mich auch schon gefragt...ich nehm dann sicherheitshalber immer meine "Trainingsschuhe", also die Talaria. Hab da irgendwie zu viel Angst um meine Vapor. :D

    Das Problem ist, bei Turfs (oder auf KR mit Hallenschuhen) rutscht man ziemlich leicht weg oder? :(
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    jo eben drum meine frage:( Bei uns schneits schon wieder:(