Gedicht über unser Wappen und Hennes...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Major, 10 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Um mal was klarzustellen, ich habe nichts gelöscht sondern Markus0711 und der ist Stuttgart Fan also unparteiisch.

    Hab mir Deinen Beitrag eben mal angesehen, Du beschwerst Dich jetzt tatsächlich darüber das Dein Posting, in dem Du alle Gladbacher als Wichser bezeichnest gelöscht wurde?

    Sorry das würde auch auf der anderen Seite umgehend gelöscht. Sticheleien sind ok, aber Beschimpfungen und Hassbekundungen nicht mehr!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Fand ich jetzt nicht so wild (ich will aber bloß keine Diskussion darüber, das entscheidet immer noch ihr). Aber zweimal derselbe Beitrag muss auch nicht sein.
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mir war es zu albern mich darüber aufzuregen, nur was will man hier als neuangemeldeter user nur Borussen beschimpfen oder über fuppes reden ? Frotzeleien, die im Rahmen bleiben gehören sicherlich dazu
     
  5. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Back to topic:

    Is´ zwar schon ein alter Hut, aber immer wieder gut!

    "Heute Nacht hatte ich einen Traum, ein Fohlen hing an einem Baum,
    schön öfter hatt´ ich solche Träume, ABER NIE GENÜGEND BÄUME!!!"
     
  6. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    lol na wo ist den der ausgebaute Punktestand??
     
  7. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Mach dir nix draus das gleiche ist mir auch passiert,man sollte sich vielleicht als bo(russe) anmelden!
    Dann darf man hier alles
     
  8. Aufsteiger08

    Aufsteiger08 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    da sag ich nur:
    SEIT 1900 DEM ERZFEIND ÜBERLEGEN!!!l:








    :auslach::auslach:
    schon dämlich,denn Köln gibt es erst seit 1948 aber das scheint ihr ja nicht kapiert zu haben :auslach::auslach::respekt::top::laola:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Der Hennes ist ein geiler Bock
    der guckt den Mädels untern Rock
    potent, direkt, ein geiles Schwein
    der Hennes kann kein Kölner sein!

    ;)
     
  10. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Hier mal ganz kurz,aber aktuell!!!!
    Willst du Gladbach oben sehn..musst du die Tabelle drehn
    Looser vom Niederrhein
     
  11. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Northside macht die beine breit sein fc hat gegen gladbach gewonnen, er denkt das wurde auch zeit denn gladbach hat mehr siege zu bieten auf dauer gesehen sind die köllner halt nieten ! ein sieg wie ungewöhnlich doch gewöhnlich ist northside der typ der einem horrorfilm darsteller sein eitergesicht leiht ! norhtside komm schon und feier den sieg , sei happy, keine angst paradox will keinen krieg, paradox ist doch lieb , er ist nicht direkt am weinen wenn es gladbach mal versiebt doch sei gewarnt du auf deinem hohen thron, die borussia ist noch da und holt dich bald schon, schon ist dein gewissen beschissen du clown ein 2-0 im rückspiel ist unser lohn auf dauer gesehn ist köln am ende, am ende feiern wir und ihr seit am ende. ach ja, deine biografie könnte man toy story nennen !
     
  12. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Du hast es echt drauf!!:prost:
     
  13. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    @Northside ich kann das rückspiel kaum erwarten ! wenn der schiri dann kein kölner ist gewinnen wir 1-0 ! dann haben wir dank euch auch endlich einen trainer der dies möglich macht also schon mal danke im vorraus !
     
  14. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, ich hab viele Gladbacher Kumpels die auch in der Scene aktiv sind....und wir sind gute Freunde weil wir uns mögen,egal welchen Fussballverein man angehört!
    Wegen mir könnt ihr das Rückspiel auch mit nem unberechtigten 11er gewinnen...euer Trainer wäre ohnehin längst überfällig gewesen,es liegt aber nicht alleine an Luhukay,sonder an der Einkaufspolitik und Hochnäsigkeit eines gewissen Ziege!Vor der Saison meinte er noch,dass er den Spieler das vertrauen geben würde, die den Aufstieg geschafft haben!In der Winterpause werdet ihr so was von Einkaufen, das gabs in euerer Vereinsgeschichte noch nicht!
    Denk an meine Worte!Ziege ist der Untergang der Borussia!:prost: