Gedicht über unser Wappen und Hennes...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Major, 10 April 2008.

  1. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die Fohlen meinen tatsächlich, dass sie sich über uns lustig machen können...

    Hier gibt´s ´n kleinen Konter (dat is dat wat die am Montag so schlecht hinbekommen haben...:auslach:):

    "Ein leises Grollen in der Ferne, schwillt an zum tosend´ Donnerhall,
    der 1.FC Köln wird kommen, und hinterlässt nur Leid und Qual!
    Die Rauten-Hochburg "Fohlen-Park" wird während einem Spiel planiert,
    und siegreich stapfen wir vom Felde- die Geißbock-Elf wird triumphiern´!
    Ja, Ruhm und Ehre sind uns sicher, wenn wir dann siegreich heimwärts ziehn´,
    denn die Borussia ist zerschmettert und hatte keine Chance zu fliehn´!"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Lol gut geschrieben ich hab auch nochwas

    Wir haben was, was ihr nicht habt
    und das ist schwarz weiß grün.
    Wir haben was, was ihr nicht habt.
    Sagt wollt ihr es mal sehn?
    Es weht nicht mehr im Ponypark
    es hängt an unsrer Wand.
    Wir haben was, was ihr nicht habt.
    Zerrissen mit der Hand! ;-)
     
  4. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Oder das ist auch nicht schlecht hab ich mit nem bekannten zusammen gemacht!!!!!


    Elf Fohlen liegen schweißgebadet,
    heulend auf dem Platz verteilt,
    die Gästefans erstarrt vor Ehrfurcht,
    solch Schmach hat sie noch nie ereilt,
    3 Punkte nur noch bis zum ersten,
    beim Torverhältnis 6 gemacht,
    schaut hoch,Ihr Looser da aus Gladbach,
    so schallt es,wenn der Geißbock lacht!

    Ihr ward der Liga 1 ganz nahe,
    ab jetzt ist aber nichts mehr drin,
    das war der Auftakt zu `ner Serie, jedoch im negativen Sinn! Stattdessen werden wir nun Meister, der erste Schritt ist jetzt gemacht, schaut hoch,Ihr Looser da aus Gladbach, so schallt es wenn der Geißbock lacht! Besonders spannend war`s heut nicht grad, im schönsten Stadion der Welt, zweimal der Nova,zwei vom Scherzi, den Rest hat Euch der Broich bestellt! In Unterzahl war`n wir zur Halbzeit, zwei Elfer hab`n Euch nichts gebracht, schaut hoch,Ihr Looser da aus Gladbach, so schallt es wenn der Geißbock lacht! Mit dem FC ist jetzt zu rechnen, der Mannschaftsmotor läuft schon rund, den Pillen auf der ander`n Seite, geht schon der Arsch auf`s Eis am Grund, heut wird gefeiert in ganz Kölle, die Nacht die wird zum Tag gemacht, schaut hoch,Ihr Looser da aus Gladbach, so schallt es wenn der Geißbock lacht!
     
  5. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Knaller ming Jung- dat ´nen isch Reimkultur!!! :top:
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    ein kölner, ein fan voller grössenwahn, denk ein 1-1 gegen gladbach und schon kann köln für die erste liga plan aber die wahrheit sieht anders aus...am letzten spieltag geht kein kölner mit freudentränen nach haus. jeder dieser geißbock plage fragt sich dann warum kann nur gladbach im nächsten jahr in die erste liga fahrn ? ganz einfach lieber köln fan , ein fohlen kann halt schneller als ein geißbock rennen ! have fun in liga 2 !!!
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    das hast du mit einem bekannten gemacht ? ich hab das mit einem bekannten gelesen und wir haben den drecks text ausgelacht...wo bleibt die wahrheit man ? selbst wenn das ein neutraler fan liest fängt er mit dem lachen an und kann nicht mehr aufhören denn jeder ausser köln weiß das nur die fohlen in liga 1. gehören !
     
  8. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    leichte realitäts verluste was???

    naja... das konntet ihr in köln ja schon immer gut :lachweg:

    da sag ich nur:
    SEIT 1900 DEM ERZFEIND ÜBERLEGEN!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
     
  9. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    :taetschel:Hab zwar kein Plan wat eure lächerliche Pöbelei auf unserem Board soll, aber ihr werdet schon Gründe dafür haben das Niveau hier ordentlich runter zu ziehen. Vielleicht Frust? Vielleicht auch überzogenes Geltungsbedürfnis vorpubertärer Großmäuler? Man weiß es nicht, man weiß es nicht...! Fakt ist, dass ihr damit auf taube Ohren stoßt! Ich bin hier um mich mit gleichgesinnten Fachleuten über Fußball zu unterhalten, nicht um mich in sinnlosen Diskussionen auf eure unterirdische Stufe herabzulassen! Habt schon Recht Jungs- you´re the best, fuck the rest! Aber immer schön dran denken: Hochmut kommt vor dem Fall...:taetschel:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Hochmut ist doch eher Euer Metier! ;)

    Glückwunsch zum Punkt in Paderborn! :top:
     
  11. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Is immer geil wenn solche IQ-Größen auch noch vom Admin gedeckt werden- aber wie sonst sollte es auch sein wenn hier alles leicht ländlich gefärbt ist...wie gesagt: no comment!

    PS: Punkt in Paderborn hin oder her- wir sind Dritter!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kannste Englisch? No Comment heißt null Kommentar, und wieso gibste dann doch einen ab?

    Achja IQ-Größe, ich verstehe! :lachweg:

    Wenn Du hier zum beleidigen bist, dann biste gleich weg vom Fenster!

    Du schreibst hier Gedichte über Bauern geilst Dich auf über Fahnendiebstahl und bei der kleinsten Kritik machste hier nen Faß auf.

    Wer austeilt muss auch einstecken können. Und wenn Du 14 bist und andere Leute hier beleidigen musst dann biste hier fehl am Platz! ;)

    Ein vernünftiger Austausch mit kleinen Sticheleien ist hier immer willkommen (so habe ich auch Eure Gedichte aufgefasst) wenn das ganze dann aber auf Einseitigkeit beruht und die Gegenseite selbst nicht mal nen Spruch verträgt dann biste hier fehl am Platz!
     
  13. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Komm klar Typ! Ich reiße mich bestimmt nicht darum Mitglied eurer bombastischen Community zu sein wenn ihr euch an allem was gegen den FC geht aufgeilt und bei aufbegehren gegen eure (gefühlte) Hoheit direkt mit Ausschluss gedroht wird! Um das mal klar zu stellen: Das Board heißt 1. FC Köln und nicht "Ich bin Borusse und lasse jetzt hier mal meinen geistigen Dünnschiss ab" - gegenseitiger Respekt muss sein! Ich surfe auch nicht über euer Board und lasse dort meinen Müll liegen, deshalb steht das Gedicht auch hier und nicht bei MG! Wenn du genau lesen kannst scroll nochmal hoch und versuche es erneut- kein Wort von Fahnendiebstahl oder Bauern...MERKSTE WAT?
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    SF ist ein offenes Forum gerade auch um den Austausch untereinander zu fördern. Mein und Dein gibt es da nicht. Es hat sich auch niemand beschwert als Ihr im Gladbach Forum gepostet hat, denn genau diesen Austausch mit anderen Fangruppen macht eine offene Community doch interessant. Um Dinge durch die Vereinsbrille zu sehen oder sich selbst zu beweihräuchern gibt es die offiziellen Foren (Borussia Forum, FC Brett)
    In diesem Sinne. Prost! :prost:
     
  15. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Nur um dat nochma kla zu stellen: Ich habe nicht im MG Forum gepostet!
    Und wenn man schon auf den fremden Boards unterwegs ist, sollte man doch wenigstens konstruktives zustande bringen und nicht nur pöbeln! Tut misch sorry wenn ich da ne andere Meinung vertrete als du- aber is numa so! Ich betrete auch nicht nicht dein Haus und fang an die Wände zu beschmieren!
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Umso schlimmer ;)
    Ist noch ne Tüte da? :popcorn:
     
  17. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ist schon super... die :auslach:kölner machen hier ihre eigene kleine community auf und es schreiben doch nur gladbacher oder anti :auslach:kölner rein :lachweg:

    punkt gegen paderborn ist schon super... aber ihr seid nur dritter... wir sind erster mit der chance am sonntag den vorsprung auszubauen... das ist der kleine aber feine unterschied :top:

    vielleicht holt ihr ja nochmal die fahne raus... scheint ja das einzigste zu sein worüber ihr euch freuen könnt ;)
     
  18. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das EINZIGE :)zwinker:) worüber ich mich im Moment freue ist der Aufstiegsplatz! Zugegeben- ein gewisses Gefühl des Triumphes macht sich schon in mir breit...aber nicht weil wir die Fahne erbeutet haben- sondern weil man sich diesen unansehnlichen Stofffetzen jetzt wenigstens nicht mehr anzuschauen braucht wenn man das Spiel eurer Gurkentruppe in der Zusammenfassung sieht...hat schon einen gewissen Charme! Es ist doch ungefähr das gleiche wie wenn man einem Hund seine Lieblingsdecke wegnimmt! Der Köter fängt zwar an zu kläffen- mit beißen sieht es jedoch mau aus!
     
  19. We-love-1FCKÖLN

    We-love-1FCKÖLN New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Lol Welche Fahne die es nicht mehr gibt?? Bin mal gespannt wie morgen euer Stadion aussieht ohne das teil!!

    Ihr was ausbauen ja könnt ihr fragt sich nur was!

    Das Problem ist einfach ihr könnt nix dafür!!

    Nochmal wir haben erreicht was wir erreichen wollten

    Wer ist UMG ??

    Wo sind Euro 3 Punkte??

    Die habt ihr euch selber verspielt mit dem tollen feuer!!

    Und wer ist zu spät gekommen,weil sie die Notbremse gezogen haben!!
    Das sind ja Helden!!


    Ihr macht morgen ein unentschieden und hoffenheim gewinnt und dann ist nix mehr mit lachen!! :huhu:

    :auslach::auslach:JUHU Lachbach sind die größten:top::top:
     
  20. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ...was zum Aufstieg bekanntlich ebenso reicht wie Platz 1. Von mir aus könnt ihr auch mit 20 Punkten Vorsprung erster werden; ihr steigt ja doch wieder sang-und klanglos ab.
     
  21. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    das mit der fahne war und ist mir sowas von egal... diese kindergarten spielchen gehören so wenig zum fussball wie :auslach:köln in die bundesliga :D

    wir können morgen unseren VORSPRUNG ausbauen... was ihr ja nicht geschafft habt!!!
    der rest den du geschrieben hast ist mir ein wenig suspekt :suspekt:
    so von wegen... wo sind euro 3 punkte und wer ist umg???
    das erscheint mir doch ein wenig zusammenhaltslos... aber macht ja nix!!!:top:
     
  22. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    das mit platz eins würde ich sofort unterschreiben :top:
    aber das mit dem sang- und klanglos absteigen fällt wohl eher in euren bereich ;)
     
  23. Major

    Major Kölsch Bloot

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Herrlisch, isch sach herrlisch! Die Provokationen nehmen einfach kein Ende! Ich wünsche MG von Herzen den Aufstieg- damit es nächstes Jahr wieder zwei richtig geile Derbies gibt! MG kann morgen übrigens nur verlieren...wenn sie Fürth schlagen bleibt der FC aufm Dritten, wenn sie verlieren geht jedem Kölner dat Herz auf weil der Erzfeind eins aufn Sack bekommen hat und wenn es ein Unentschieden gibt ist der Frust sowieso groß da man sich nicht entscheidend absetzen kann und der FC nicht vom Aufstiegsplatz verdrängt wird...klassisches Trilemma würde ich mal behaupten wollen. :zwinker:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du siehst das falsch, wir können nur gewinnen: Gewinnen wir sind wir durch, verlieren wir seid Ihr auf Platz 4, kann mich gar nicht entscheiden was mir lieber wäre. ;)
     
  25. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Du brauchst dich gar nicht über meine neue beste Freundin aufzuregen; deine Posts sind auch nicht viel besser :top:
     
  26. DieRauteImHerzenTrager

    DieRauteImHerzenTrager Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    wünsch mir auch das ihr aufsteigt... ehrlich... das wären ja dann schon sichere punkte :zahnluec:
     
  27. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ja. Genau wie die satten 2 Punkte, die ihr diese Saison als Tabellenführer eingesackt habt. Respekt!
     
  28. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    wir verlieren 5-0 gegen fürth und ihr damit den aufstiegsplatz ;) soll hoffenheim doch erster werden, so lange köln nicht aufsteigt ist das egal !
     
  29. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    wenn ihr das erreicht habt, was ihr wolltet dann würde ich sagen ist das ein sehr bescheidenes ziel gewesen. ich habe immer gedacht, das köln aufsteigen will und nicht das ihr ziel diebstahl und sachbeschädigung ist ? aber jedem das seine !
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    denk ich mir beim lesen deiner maxime ein post drüber auch.

    so long.
     
  31. OlafFC

    OlafFC New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Freunde des 1. FC KÖLN,
    Es ist wohl eine Tatsache das man sich hier als Fan unseres
    1.FC KÖLN alles gefallen lassen muß was aus Kreisen sogenannter Gladbach-Fans kommt. Diese Herren können hier Beleidigungen posten wie sie wollen.Wird von unserer Seite gekontert bekommt man direkt eine PN vom Admin : Verwarnung Beitrag gelöscht. Ist das noch normal?????????????

    Rot/Weiße Grüße