Gebhart zum BVB ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steveseven, 7 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Das 1860-Toptalent Timo Gebhart ist nach Angaben der Polnischen-Zeitung Wreca Wretzako beim BVB im Gespräch Zorc sagte das er bereit sei 2 Million € für Gebhart abzugeben. Der Löwen Trainer möchte das Timo Gebhart bleibt er sagte: wir brauchen Timo, er ist mit den Bender´s die drei größten Talente ein Abgang würde ich ziemlich schlimm finden.

    Suche nach Link:
    Schau mal ob was drann ist
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Und schon einen Link gefunden oder musst du erst noch ne eigene Homepage erstellen?

    :floet:
     
  4. macsash04

    macsash04 Positiv Verrückter

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    der wird sicher aus den millionen aus d e m uefa cup spiel bezahlt...
     
  5. theog

    theog Guest

    Bei kicker habe ich nix über so einen Transfer gesehen...Ohne glaubhaften link glaube ich nix da...:suspekt:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vor allen Dingen: Wieso sollte eine polnische Zeitung davon wissen, aber keine deutsche? :gruebel:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Google News: Timo Gebhart

    Hier ist nichts zu finden, also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Ente.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Eine Polente, sozusagen... :floet:
    :undweg:
     
  9. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    derf ich gar kein thread mehr öffen weil ihr dann wieder rummeckert
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    mit halbwegs seriöser Quellenangabe darfst du das jederzeit :)
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn du noch eine Online-Quelle (mit Link) zu diesem Gerücht findest geht da ja auch in Ordnung. Ansonsten wird hier bald geschlossen...;)
     
  12. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    dann schließ den thread weil ich kein link finde
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    irgendwo her musst du doch die Info haben, oder was hat dich veranlasst diesen Thread zu öffnen? :suspekt:
     
  14. steveseven

    steveseven Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    hat mir einer erzählt das es in der poln-zeitung ist
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Also dann nochmal zum Mitschreiben:

    Thread eröffnen ist ok, solange du entweder eine Frage stellst, eine Meinung äußerst oder eine Tatsache mit zugehöriger, nachprüfbarer Quelle angibst. Sonst besser nicht.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jeder kann zu jedem Thema einen Thread eröffnen. Den Quellenwahn hast Du aufgebracht und sähest ihn gerne rundum implementiert :huhu:
    Schreibt einer irgendein Gerücht hin, so wird dieses halt dann in schöner Regelmäßigkeit zerlegt. Aus die Maus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.