Gebeutelter aber treuer Löwe

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Schlechinger, 19 April 2009.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Stimmt, das habe ich bei DSF auch so gesehen, aber ich muss da dem Löwen-Trainer recht gegen, die Schiedsrichter müssen einfach schneller auf der Höhe sein. Und besser trainiert.

Nein, es ist eine ganz angenehme Sonne die Rupert ins Forum bringt - ein echter unschädlicher Sonnenschein :) Hilfsbereit, charmant, freundlich und schön :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pela1961

pela1961 Active Member

Chip in den Ball und Gelbe Karte für den Torwart, der dann noch steif und fest behauptet, der Ball wäre nicht drin gewesen. :rolleyes:

4. Schlechinger

Schlechinger Member

Pela, lass Dich umarmen!

Beim Eishockey, das ja kein langsamer und körperloser Sport ist und wo eine blitzschnelle schwarze Hartgummischeibe durch die Gegend fliegt, werden die Fernsehbilder schon von den Schiris in Anspruch genommen zur Fällung von Entscheidungen.

5. Diego

Diego Well-Known Member

Für mich war es ein Tor für die Löwen!
    Für mich war es auch kein Handelfmeter!
    Aber warum soll ich mich in einem Spiel, bei dem es um nichts mehr ging aufregen?
    Die Löwen werden nicht Absteigen und Lautern wird nicht aufsteigen!
    Das Stand für mich schon vor dem Spieltag fest.

6. Schlechinger

Schlechinger Member

Annonce in einem Dootmunder Blatt:
    "Die Wohnung kostet nicht teuer und gefällt die Leute gerne!"
    Nicht nur Lippens hatte Schwierigkeiten mit dem Deutschen!
    Deine Ansicht zum gestrigen Spiel zeugt von Gelassenheit Diego, Respekt.

7. puDDing

puDDing New Member

Ein 59+1er. Komm doch zum richtigen Verein. Liegt nur 68 Kilometer entfernt. :)

Nja, wayne. Herzlich willkommen hier. Biste in zwei Wochen beim Derby dabei?

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2009
  8. Schlechinger

Schlechinger Member

Danke für Dein Post puDDing, 68 km stimmt nicht, von der Tiroler Grenze im Chiemgau bis Datschiburg ist es eine Weltreise.
    Jetzt habt Ihr ja Luhukay zum Tausch Puppenkiste gegen Wohnwagen überreden können, viel Glück damit. Augschburg ist zwar schön, aber eine Reise dahin ist für mich nicht drin.
    Wenn das Ergebnis feststeht, können wir ja wieder schreiben....oder schmollen.