Gauck oder Wulff?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rumpelfux, 9 Juni 2010.

?

Ich würde ihn wählen ...

1. *

Gauck

35 Stimme(n)
    89,7%
  2. *

Wulff

5 Stimme(n)
    12,8%
  1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

du musst das auch gar nicht so verkrampft und gequält auf russland beschränken.

da du ja, wie du mir eben versichert hast, googeln kannst, hast du sicher einen überblick, wie vielfältich die meinungen zu diesem thema weltweit sind.

und nur weils einigen spinnern wie z.b. gauck in seinen nicht verarbeiteten aus ostgotenzeiten mitgebrachten russenhass passt, wird dieses thema sotchi-zeitnah durchgemöllert.

wie schon gesagt: gern mal medial durch die länder dieser welt klicken, wie man es dort so handhabt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verkrampft ist hier wohl v.a. der Vlad auf seinem "Schutz"trip :) und da es hier ja auch gerade um Russland geht, schaue ich mir jetzt weniger die Rechte oder Einschränkungen Homosexueller in Uganda an, scusi.

Finde es aber lobenswert von Dir, dass Du darauf hinweist, dass es sicher noch homophobere Charaktere irgendwo auffer Welt gibt.

4. pauli09

ich dachte auch eher an D (blutspendeverbot für schwule) oder die usa.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, darf man sich in D nicht lobend über Schwule unterhalten? War mir ja neu...
    Dass das Blutspendeverbot Müll ist, steht ja wohl nicht zur Debatte. Soll ja auch wieder weg, wenn ich das richtig im Kopf habe.

6. pauli09

na, dann is ja alles im lot! :floet:
    außer...achnee, das besteht ja noch.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Beim Vlad kommts ja erst noch ins Lot - der muss noch ein wenig mehr verbieten.

8. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Aber das Schwule nicht kirchlich Heiraten dürfen ist doch sicher wieder eine dieser UNERTRÄGLICHEN Verfehlungen der Kirche, oder?

9. Detti04

Detti04 The Count

Hier ist so ein gefaehrlicher Schwulen-Propagandist:
    http://www.advocate.com/news/world-news/2013/12/20/third-russian-convicted-under-gay-propaganda-law

Sagt der doch einfach so, dass Schwulsein normal ist, und das in aller Oeffentlichkeit. Soll froh sein, dass er fuer so eine Gefaehrdung der braven, beeinflussbaren Kinderchen nicht in den Knast kommt!

Vermutlich waere es in Russland verboten, in einem (auch fuer Kinder) oeffentlich einsehbaren Forum wie diesem hier den Satz "Schwule sind normal" zu schreiben. Selbst die bis hierher gefuehrte Diskussion waere wohl verboten.

EDIT: Verfasser des entsprechenden Gesetzes ist uebrigens eine gewisse Yelena Mizulina:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Yelena_Mizulina
    Besonders "nett" finde ich dabei den folgenden Satz:
    "She believes that the phrase "gays are people too" should be considered potentially extremist [...]"

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  10. Schröder

Schröder Problembär

"Schwule" dürfen gar nicht heiraten, auch nicht standesamtlich in Deutschland. Und das ist eine dieser unerträglichen Verfehlungen der CDU/CSU. Sie können sich eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen.

pauli09 gefällt das.
  11. André

André Foren-Capo Administrator

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Überrascht mich nicht und empfinde ich auch als richtig, nachdem was ich so über den Verlauf des Prozesses und das dort "Aufgedeckte", mitbekam.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tritt Gauck dann zurück und gibt Wulff seinen Job wieder? :D

pauli09 gefällt das.
  14. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Damit ist das jetzt strafrechtlich nicht relevant. Wenn es dabei bleibt.

Aber jemand muss ja nicht strafrechtlich Relevantes am Stecken haben, um als BP unfgeeignet zu sein, deshalb hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun.

Rumpelfux gefällt das.
  15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Falls Du mich meinst: Ich sprach auch nur vom Prozess und dem gefällten Urteil.

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

nö, das meinte ich ganz allgemein. Für all diejenigen, für die er immer noch ein sauberer Präsi wäre. Für die ja auch Gutti nix verbrochen hatte.

pauli09 gefällt das.
  17. Holgy

Vom rechten CDUler zum pazifistischen Gauck-Disser:

18. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Auch wenn ich solche Karikaturen für unpassend halte: Er hat doch recht. Es kotzt mich immer an, wenn Leute von alternativlosen Kriegseinsätzen reden die selbst sowieso nicht an der Front stehen werden. Wenn er dazu aufruft zu den Waffen zu greifen, dann soll unser Zonen Jesus doch ein gutes Vorbild sein. Ich bleib hier sitzen und hoffe uf ihn als Kollateralschaden...

19. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

An der Front? Wozu gibt es heutzutage Drohnen?? Völlig veraltet unsere Bundeswehr.

20. Rumpelfux

Rumpelfux Member

So ist es!

Und Wulff war in vieler Hinsicht ungeeignet.

21. Holgy

So wie Gauck.

22. Catweezle

Catweezle Geißbock

beide nicht so toll ... der eine hat sein posten für sich genutzt !
    ganz klar das man ihn nix nachweisen kann warum auch klar es war klügel und da packt keiner aus!
    und zur unsere jetztiger der ist ne flasche er lebt nur in der DDR .. rechtes gedanken gut ist ihn fremd und das sollte er mehr verurteilen tut er aber nicht denn er lebt in der DDR!!!
    deshalb brauche ich ihn nicht , und so ein schlechten hat wir noch nie wie ihn !!!
    nein Danke ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2014