Gauck oder Wulff?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rumpelfux, 9 Juni 2010.

?

Ich würde ihn wählen ...

  1. *

    Gauck

    35 Stimme(n)
    89,7%
  2. *

    Wulff

    5 Stimme(n)
    12,8%
  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    es fehlt aber noch der arschtritt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Schon recht, lass Dir den von Deinem Sohn vorführen, der sollte das ja aus'm TKD können.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    soweit ich weiß, ist der beim TKD politisch unkorrekt.
     
  5. Rumpelfux

    Rumpelfux Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wulff soll blooooooooß fortbleiben!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da Prozess gergen Wulff wohl mehr dem Königlich-Bayrischen Amtsgericht als einem tatsächlichen Starfgerichtsprozess ähnelt, verkündete der Richter nun, dass man das Verfahren einstellen können, weil es keine substantiellen Vorwürfe gegen Wulff gäbe.

    Ex-Bundespräsident: Richter kürzt Wulff-Prozess ab
    Der Korruptionsprozess gegen Ex-Bundespräsident Christian Wulff kann voraussichtlich Anfang Januar eingestellt werden. Das sagte Richter Frank Rosenow. Ausschlaggebend dafür sei die mangelnde strafrechtliche Relevanz der Vorwürfe.

    http://www.spiegel.de/politik/deuts...ndespraesident-wird-eingestellt-a-940127.html
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Gauck bleibt Sotschi fern, Wulff wäre sicher mit Begeisterung hin. Und sicher hätte sein Spezi ne super Party gefunden, wo man sich ganz günstig hätte vergnügen können. Ganz legal, versteht sich.
     
    pauli09 gefällt das.
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ja Gaucki unser alter Evangelen-Spezi mit der Russen-Allergie fährt nicht nach Sotschi..., zu den NSA-Festspielen tät er aber unbedingt wollen, nur einladen tut in kein Obama nicht. Pech für die alte Spaßbremse...
     
    André und pauli09 gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehe ich ähnlich. Populismus.
     
    pauli09 gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Find's völlig richtig, dass er Sotschi fernbleibt und besonders gut finde ich die Reaktion der USA, die schicken jetzt eine Delegation mit Billie Jean King und Caitlin Cahow, zwei Frauen, die offen dazu stehen, dass sie lesbisch sind, hin :top:
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Das sind rein persönliche Animositäten von Gauck, die auf seiner Biografie und der persönlichen Abneigung gegen alles Russische basieren. Wenn er es denn tatsächlich ernst meinen täte, müsste er so ziemlich alles boykottieren...

    Seinen transatlantischen Freunden kriecht er stattdessen bis zum geht nicht mehr wohin...

    Eine noch schlimmere Präsidenten Fehlbesetzung als Wulff.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Deine Meinung - scheinen sich ja so manche Viele nicht so ganz mit der Propagandashow Putins von IOCs Gnaden anfreunden zu können; bleiben mittlerweile ja Etliche weg.
    Mal schauen, was die Angie noch macht.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Obama fährt nicht hin.
    De Maizière fährt hin.
    Dalia Grybauskaite fährt nicht hin.
    ...
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Mal sehen wer von den Heuchlern 2022 denn alles so nach Katar "pilgern" wird...
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Total heuchlerisch, schon klar.
    Man muss denen allen auf alle Fälle eine eigene Meinung und Entscheidung abschreiben:D
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich fahr auch nicht hin :D
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Entschuldigung - hatte total übersehen, das Katar ein wahres Paradies für Homosexuelle ist - und für Frauen und für Arbeitssklaven aus der dritten Welt und und und...
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Was redest denn jetzt von Katar? Der aktuell konkrete Fall, wo man hinfahren kann oder nicht ist Sotschi.

    Erstaunlich, erstaunlich, dass man 9 Jahre davor schon kundtun muss, was man macht oder nicht.
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Man könnte sich ja mal kritisch äußern..., aber dette sind ja die "guten", die Öl-Scheichs...
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da wird putin aber schockiert sein! :top:
    ich fass es nicht!
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sind die 89,2% Gauckfans eigentlich immer noch Gauckfans?
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Der ist sogar so geschockt von Schwulen und Lesben, dass er gesetzlich gegen sie vorgehen muss, mein Bester.

    Aber während den Spielen in Sotschi will er das Gesetz ja aussetzen.

    Wenn's nicht so traurig wäre, sollte man nur :lachweg:
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    welches gesetz meinst du?
    ich habe nichts von einem gesetz, das schwulsein verbietet, gehört.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :lachweg: Du bist einfach der Beste
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    siehste auch so!? :top:

    aber das gesetz benennen kannste nicht?
    meinste vielleicht das gesetz, dass man das schwulsein nicht öffentlich bewerben/propagieren darf?
    das gesetz zum schutz jugendlicher?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Pauli, ich kann googlen, Du kannst googlen und wir finden beide das gleiche Gesetz.

    Jau, das Gesetz, das Minderjährige vor den Homosexuellen "schützt" *japps* :lachweg:

    Nich, dass die Kiddies noch vergessen, dass ihre Vaterlandspflicht ist, Kinderleins zu zeugen.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    siehste, Rupert, geht doch!
    mit einem bisschen guten willen haben wir jetzt ein gesetz ermittelt, das minderjährige schützen soll.

    jetzt musste nur noch deine schnappatmung in den griff kriegen;
    und den hetzerischen unterton mit der vaterlandspflicht wechlassen, weil kinderkriegen nicht nur in russland wünschenswert ist.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Post des Tages :D

    So schützt Rußland also Minderjährige - geil :D

    Jau, es ist schon wünschenswert, dass die Kiddies nicht noch mit Menschen konfrontiert werden, die nicht heterosexuell sind. Das ist ja, wie schon der Vlad mal sagte ein "Teil des demographischen Problems Russlands".
    Wo kommen wir denn dahin, wenn sich jemand POSITIV gegenüber Homosexuellen äussert und das ein 14 Jähriger hört?
    Der springt ja gleich poppend auf Ivan druff und nicht auf Ivana.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...wie sich klein-rupert die pubertät vorstellt.
    schönes bild gibste da von dir!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :D

    Jau - so scheint das zu sein in R'land; wenn man da schon so aktiv schützen muss.
    Aber da weiß der Vlad sicher mehr, der kennt ja seine Jugend sicher gut was ihr bekommt und was nicht.