Gauck oder Wulff?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rumpelfux, 9 Juni 2010.

?

Ich würde ihn wählen ...

  1. *

    Gauck

    35 Stimme(n)
    89,7%
  2. *

    Wulff

    5 Stimme(n)
    12,8%
  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Beide haben ihren Job verloren. :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    es wird gemunkelt das das 4Lied für Wulffs Abschied Abba - Money, Money, Money - YouTube ist!
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ich bleibe dabei , und das zeigt mir dein jetztiger Beitrag !!
    und klar kann ich beurteilen für was sie stehen , oder standen , und immer noch stehen !!
    und keine angst ich lasse dir dein Prozess und vielleicht 2x Deinen Lebensalter !!

    und noch mal deine beiden Beiträg passt nicht zu denn beiden Herrn, und das Thema Bundespräsident....und nicht mehr oder weniger habe ich angemerkt!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Heute großer Zapfenstreich.

    Der Ex-Bundespräsident wird ehrenhaft verabschiedet.

    Statt der gewünschten 4 Lieder gibt es leider nur 2.

    Hier die Playlist:

    1. Money for nothing
    2. Geh doch zuhause, Du alte Scheiße ...
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Sie haben glaub ich noch eins nachgeschoben...
    3. The Spinner takes it all.....
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    "Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke, Pinke ..." *sing*

    Erinnert mich an den Untergang der Titanic, da wurde auch bis zum bittren Ende Musik gespielt.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich hätte ha auch noch 2 musikalische Vorschläge zu machen.

    Wie wäre es hiermit

    oder

    Das hier
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Zapfenstreich soll mit Vuvuzela-Tröten "untermalt" werden:

    -> geile Idee :D
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich freu mich auf die Schalzeile der BLIND.

    "Wulff kriegt einen geblasen".
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    "Millionaer"-Die Prinzen (translated) - YouTube Das passt auch gut zum Wulff.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Da kriegt das Wort Zapfen-Streich eine ganz neue Bedeutung. :zahnluec:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Warum eigentlich nicht "König von Deutschland"?
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Oder dieser Klassiker.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hat sich auch gut angehört :)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war schon ein kleiner Vorgeschmack auf die EM :D
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    :top: :lachweg:
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Heute sind mir die Vuvuz das erste mal sympathisch geworden :zahnluec:

    Als ich von der Arbeit heute nach Hause fuhr (kurz vor'm Streichen seines Zapfens) und im Radio hörte, dass in Berlin die Vuvuz ausverkauft seien, müsste ich doch schallend lachen.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aus dem Artikel:

    Nöö!!
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich schmeiß mich weg :lachweg:
    Die braune Fraktion hat ja auch einen eigenen Kandidaten aufgestellt. Den Olaf Rose, seines Zeichens großer Geschichtsumdeuter.

    Wahnsinn, wieder mal ein Beweis dafür, wie langweilig denen sein muss.
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hätte den Namen des Kandidaten hier nur verschlüsselt getextet, jetzt findet uns auch noch Google unter diesem Suchbegriff...:schock:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Echt? Bei mir taucht da nix auf.
    Können wir nicht mit ihm über Geschichte diskutieren :lachweg:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Politiker können wohl nicht aus ihrer Haut... Das Ergebnis für Beate Klarsfeld wird bekanntgegeben, und nur die Linke klatscht. Größe zeigen wäre, wenn auch die anderen applaudiert hätten, ist ja schließlich eine durchaus angesehene Persönlichkeit (wenn auch als Bundespräsidentin nicht unbedingt geeignet).

    Andersherum haben die Linken immerhin applaudiert, nur zum Aufstehen haben sie etwas gebraucht. Nun ja.

    EDIT: Die Wortmeldung von Alice Schwarzer war gerade auch Realsatire... lobt Gauck dafür, dass er die Welt nicht nur Schwarz-Weiß sieht. Sehr seltsam, ich dachte, gerade Schwarz-Weiß-Denken sei etwas, was bei ihr hohes Ansehen genießt... :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2012
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ob die Wahl Gaucks nun gut oder schlecht war sei mal dahin gestellt, aber der Blick von der Lötzsch als Gauck von den Diktatoren der DDR sprach war's wert. :zahnluec:

    Bedenklich finde ich das Wahlverfahren dennoch. Mir will nicht in den Kopf warum Friede Springer über mein Staatsoberhaupt entscheiden darf, ich aber nicht. :aua:

    Ein Gutes hätten aber Gauck und Klarsfeld gemeinsam: Beide würden nicht mehr so lange Ehrensold bekommen. :)

    Ach ja: Schöne Rede von Lammert. :top:
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Haben wir halt paar mehr Hohlköppe im Forum demnächst. Kann auch nicht schaden. So paar verschissene Nazis können nur eine Bereicherung sein.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    eher nicht! aber n paar hard-liner-isra*lis würden für unruhe sorgen.
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ohja, den Broder hier im Forum. Das wär doch mal was.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie sagt man: omg? ;)
    oder gar den die osteuropäischen zwangsprostituierten favorisierenden kokskonsumenten.
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nich die Michele, dann meld ich mich hier doch ab...
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ach wuppi, den echten Schwarz-Weiß-Seher zeichnet aus, daß er sein Spektrum für ziemlich bunt hält.