Gattuso zum FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 16 April 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hoeness: "Ich kann mir das derzeit nicht vorstellen. Aber er ist ein interessanter Spieler."

Holen die Bayern Gattuso? - Sport Fußball Bundesliga

Könnte mir die Hoeness'sche Aussage wiederum als Taktik vorstellen.
    Die 20 Millionen passen ins Beuteschema. Und dass man mit einem zweiten Italiener dem Luca Toni einen riesen Gefallen tun würde, ist klar.

Und einen weiteren Abräumer könnte der FC Bayern durchaus noch gebrauchen...

=> Potentieller Wahrheitsgehalt ist mMn gar nicht mal soo gering ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

mugen Putzt hier nur

Könnte mir das gut vorstellen das er zu Bayern kommt, da auch sein Vater in Deutschland lebt.

4. DavidG

DavidG Guest

Lol, kaum sagt Luca Toni das noch ein Italiener bei Bayern toll wäre schon schreiben die ersten Medien schon wieder sowas ...

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Da würde sich der Ottmar aber ärgern. Er ginge und es käme ein echter Aggressivleader und kein geistloser um Bommel.

6. jim knopf

jim knopf New Member

ja gut...des hat er ja schon vor n paar monaten gesagt (glaub ich^^)

aber gattuso zu bayern...wenn se weiterhin mit 2 "sechsern" spieln und ze roberto, van bommel und ottl bleiben wirds schwer fürn ottl überhaupt noch spielparxis zu bekommen...und meiner meinung nach is des au alle fälle n gutes talent des ma nicht einfach auf der bank oder in ner 2 mannschaft versauern lassen kann

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hat das beim FCB schon irgendwann mal irgendjemand interessiert? ;)

8. jim knopf

jim knopf New Member

stimmt au wieder...:D

ma siehts ja am schlaudraff:) der darf am saisonende au gehn!

aber i glaub der klinsmann hat des drauf auch junge, gute talente (kroos, ottl, podolski, schweini...) gut mit einzubeziehen und ihnen in ihrer entwicklung zu helfen und auch zu spielpraxis in der 1 mannschaft zu verhelfen... egal ob n gattuso, toni, klose oder sonst wer da is

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kommst Du aus Augsburg oder Umgebung?

EDIT: Allgäu, les es gerade. Alles klar :D

10. lenz

lenz undichte Stelle

Der soll als Ersatz für van Bommel kommen, oder?

Wenn ja, Gattuso und van Bimmel unterscheiden sich ja nicht so gross oder? Gattuso ist teurer und älter, dafür aber intelligenter und sieht weniger Karten.

Und den Bimmel müssen sie ja auch noch loswerden erst.

11. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Sie wolln den Bommel loswerden, weil er zu oft gesperrt ist! Dann Gattuso holen?:lachweg:

De Rossi erscheint mir wahrscheinlicher!

12. Basti884

Basti884 Armine

Milan wird viel zu viel Geld fordern. Und außerdem braucht Bayern in die Defensive ja wohl keinen Cent mehr zu investieren, die steht bombenfest.

13. DavidG

DavidG Guest

Wenn nicht in der Defensive wo dann??
    Gerade dort muss Bayern investieren wenn sie in der CL hoch dabei sein wollen.
    In der IV gibt es nur Demichellis und Lucio. Als Ersatz noch der super junge Breno und Van Buyten der auch nicht mit Demi oder Lucio mithalten kann. Dazu kommt noch das Lucio wahrscheinlich weg will.
    Mit der jetzigen Mannschaft wird Bayern auf jedenfall nie die CL gewinnen. Da brauchen sie noch mehr gute Spieler die den Konkurenzkampf noch mehr anheizen (besonders in der Defensive).

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

nun, das ist meine elektrische Zahnbürste auch.

15. jim knopf

jim knopf New Member

hab grad gelesen sie seien an flamini (24) vom fc arsenal dran. sein vertrag läuft aus und er hat sich noch nicht mit arsenal in verbindung gesetzt wegen verlängerung.
    aber sollena uch andere top clubs wie juve an ihm dran sein...

16. Tuko72

Tuko72 New Member

Gattuso ist fuer Bayern genauso auszuschliessen wie De Rossi.
    Ich halte es derzeit zwar fuer sehr unwahrscheinlich das er Milan verlassen moechte, doch sollte er tatsaechlich neue Herausforderungen anvisieren, wird es mit grosser Wahrscheinlichkeit die 'Premier' sein. In Schottland begann er in jungen Jahren seine grosse Karriere und vermaehlte sich gar mit einer Schottin. Was ihn ausser und nach Milan reizen wuerde, dies betonte er mehrmals, waere einzig die PL.