Gattuso und Deco beim Meister im Kandidatenkreis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 5 Mai 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    und was meint Beckenbauer dazu?

    Q: Zitat von hier


    Das dürfte ja dann ein für alle mal geklärt sein! Danke, Herr Beckenbauer! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Oder kurz: Gertruda! :)
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Der Name ist sehr schön @ Rupert. Ich war seiner Zeit begeistert, als ich davon erfuhr.
     
  5. BenWin

    BenWin New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Das kannst ja Arsenal auch mal sagen. (Also ohne Engländer). So läuft's Business.
     
  6. BenWin

    BenWin New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hab G. auch nich als den fairsten Spieler im Kopf, oder ?
     
  7. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich möchte mal wissen, welche Bedeutung es haben soll, ob da irgendein sogenannter "Deutscher", ein "Italiener" oder so aufläuft. Die "Nationalität" war und ist mir völlig egal.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Danke JUL! Endlich kann ich Dir mal zustimmen! :top:

    Man bedenke aber: Jeder BuLiverein muss wenigstens 12 deutsche Spieler im Kader haben, sonst erhält er keine Lizenz. Das erklärt auch so manchen auf den ersten Blick merkwürdigen Transfer bei den dt. Bundesligisten. Aber viele bedenken das nicht.

    __________

    Das Gattuso jetzt kommt, finde ich klasse!
     
  9. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    ;) Stimmt. Wg. dieser lächerlichen Regel werden ja auch oft Kapriolen geschlagen. Würde mich nicht wundern, wenn wegen so einem Quatsch irgendwann auch ein Busfahrer als Spieler gemeldet würde... ;-)
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, richtig. Diese Regel ist so lächerlich. Warum sollte ein deutscher Verein auch noch deutsche Spieler haben? Eigentlich sollte man vielmehr DAS verbieten.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Zur Not wird das irgendein Verein sicher auch mal machen! :D Wird wirklich Zeit diese Unsinnregel endlich abzuschaffen.
     
  12. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ich als bekennender Bayernfan würde es gut finden wenn Gattuso wirklich den Wweg zu uns finden würde. Wir wollen nächstes Jahr die CL gewinnen und dazu brauchen wir einen ausgeglichen besezten gleich großen Kader. Jetzt noch einen Stürmer und einen (Ersatz-)torwart verpflichten. Wenn Artur Boruc wirklich den Weg zu uns finden würde muss sich Michael Rensing wohl auf die Bank setzen. Schade dass Olli aufhört er wird seiner Persönlichkeit wegen die nächsten Jahre nicht zu ersetzen sein....
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und mit Gattuso, einem Stürmer und einem Ersatztorwart gewinnt man die CL?

    Ja, dann her damit...

    Nur viel zu schön, um wahr zu sein...
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Es soll Vereine geben, die es mit einem Ronaldinho, Messi, Deco, Henry und E`to nicht geschafft haben :zahnluec:


     
  15. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wenn diese Personalien abgeklärt sind dann hat der FC Bayern einen der besten Kader Europas. Mehr kann man nicht verlangen. Bei der CL spielt der Glücks und Tagesformfaktor eine sehr wichtige rolle...
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also das mit Gattuso kann erstmal abgehakt werden:


    Quelle: