Ganz alte Hattrick-Tabellen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 6 November 2009.

1. alditüte

alditüte HSVer

Bin neu bei Hattrick und wollte darum mal fragen, ob man auch ganz alte Ligatabellen der Historie ansehen kann. Bei mir reicht z. B. die erste deutsche Liga nur bis zur 13. Saison. Gibt es eine Möglichkeit auch die vorherigen Saisons anzusehen oder sind die Saisons 1 - 12 schon aus der Datenbank geflogen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Das Spiel wurde in Schweden entwickelt und nach und nach kamen neue Länder dazu (kommen immernoch). Ich vermute mal, dass hattrick in Deutschland erst gab, als die schwedische Liga schon in Saison 13 war.

4. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Da vermutest du richtig. ;)

5. alditüte

alditüte HSVer

Aber unter "Länder" steht in der Deutschland-Zeile, dass Deutschland auch schon in der 40. Saison ist. Und bei Schweden reicht die Statistik auch nur bis zur 13. Saison.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Deutschland hat bei seiner Geburt die Saison der Schweden übernommen.
    Später dazugekommene Länder begannen dann irgendwann bei Saison 1.. Deutschland jedoch nicht.

Deutschland kam übrigens in Saison 11 dazu.

Warum die Tabellen aber nur bis Saison 13 zurückgehen, weiss ich auch nicht.

7. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ich denk mal das die gelöscht wurden da sie platzt wegnehmen, z. B.bei einer firma werden die akten ja auch nach 10 jahren gelöscht;)

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe mal im Frageforum bei HT nachgebohrt. So richtig wusste es auch dort keiner.
    Habe jetzt also ein Ticket an die GM erstellt.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein GM hat mir geschrieben. Der scheint aber selbst nicht recht zu wissen weshalb es so ist.

Er meinte, dass die HTs die Saisontabellen vor Saison 13 eben nicht gespeichert hätten.
    Ein User im Frageforum meinte, dass zu der Zeit damals ein Umbau bei HT stattfand und die alten Tabellen eben nicht integriert wurden.