Gamers Thread!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 2 August 2008.

1. DavidG

DavidG Guest

Da ich bei der Suche sowas noch nicht erfunden habe eröffne ich mal einen allgemeinen Thread über alle möglichen PC Spiele.

Schreibt was über eure Lieblingsgames und und und.

Ich fange einfach mal an.
    Meine Lieblingsspiele sind:
    -FIFA 08
    -Manager 08
    -Call of Duty 2 (zwar älter, aber immer wieder genial)
    -Call of Duty 4 (hab ich erst seit kurzem, aber einfach nur geil!)
    -GTA San Andreas (ebenfalls älter, aber rockt einfach, freue mich auf das neue GTA)
    -Need for Speed Most wanted (gefällt mir am besten aus der NFS Reihe, die neuen sucken)
    -Far Cry (auch älter, früher immer gezockt, inzwischen nicht mehr soviel, war aber immer genial)
    -Stronghold 2 (einfach nur cooles Strategiespiel)

Joa das waren so meine Lieblingsgames. Wie man sieht spiele ich alles (Sport, Shooter, Renn, Strategie).
    Jetzt seit ihr dran.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Football Manager Sports Interactive - The developers of the Football Manager series

Victoria Paradox Interactive - HOME

Mount and Blade Mount&Blade

Fallout z.b. hier No Mutants Allowed - Your Post Nuclear News Center!

und Diablo und WOW

dazu dann noch die goldenen Oldies, z.B. die Goldbox Serie von SSI, Seven Cities of Gold, Hanse, Kaiser etc, gibt da so viele, Colonization darf man auch nicht vergessen, oder dsa gute alte Half Life

4. DennisHL

DennisHL Member

- Call of Duty United Offensive (der bisher beste Teil und der Spielspaß geht dabei nie flöten, hoffentlich wird CoD:WW - der 5. Teil - wieder genauso gut)
    - Fußball Manager 2008

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

aus aktuellem anlass.....

hab mir heute morgen moorhuhn total gekauft....:D

mir machts irgendwie spass, aber ich spiel das auch zum erstenmal :rotwerd:

6. DavidG

DavidG Guest

Wow also COD 4 ist ein geniales Spiel, aber ein dicken Nachteil hat es:
    Ich hab es seit gestern und in rund 5-6 Stunden, habe ich das komplette Spiel durch :(.
    Schade das es so kurz ist, aber zock ichs halt noch mal auf einer höheren Stufe.
    Vom Spassfaktor 10 von 10 Sterne.

:)

Kann mir jemand sonst noch gute Shooter empfehlen. Sie sollten die Mindestvorraussetzungen von Cod4 allerdings nicht überschreiten, das macht mein PC dann wohl nicht mit.
    Wenns geht auch Shooter die in der normalen Welt spielen, also nicht sowas mit Alien oder so ...

Weiß da jemand gute?

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hi =) !

- Pro Evolution Soccer 2008 : Einfach ein klasse Game, Gameplaying und Spielspaß sind einfach überragend, der einzige Nachteil gegenüber Fifa ist die Grafik, die sie beim 2009 Teil aber verbessern wollen was sie auch müssen.

- GTA IV : Einfach ein klasse Game mit verbesserter Grafik und seeehr viel Spielspaß.

- Assisans Creed : Das Spiel mit der besten Grafik überhaupt und auch sehr viel Spielspaß.

- Colin McRae Dirt : Hatte bisher fast jeden Teil von der Colin Reihe und war jedesmal sehr zufrieden, für mich das beste Rennspiel überhaupt.. apropo ich zocks jetzt maln bisschen bestimmt ein Viertel Jahr nichtmehr Colin gezockt. =)

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dito, ansonsten nix. Damit verbring ich schon genug Stunden vor dem PC.

Früher gerne Hanse, Kaiser, Monkey Island, BMP, BMH, Anstoss.