Galindo verlässt die Eintracht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 6 Januar 2009.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Galindo will gehen - Fußball - Bundesliga - kicker online


    :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Dafür könnt ihr Großmüller haben! Der Carlos ist son Allrounde, der kann bestimmt auch in der IV zocken.
    Der ist ja in Frankfurt gut bekannt.

    :top:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Galindo ist sau stark... da kann Großmüller nicht mithalten.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Wer wohl im Würgen gewinnen wird ...
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ein Galindo in Topform ist natürlich schwer zu ersetzen.

    Aber solange wir noch Russ, Bellaid und Chris in der Hinterhand haben, wird mir da absolut nicht Bange!
    In der Not könnte sogar Wadenbeißer Ochs hinten drin spielen und da würde nix anbrennen.

    Ich bin zuversichtlich das HB und FF uns da ausreichenden Ersatz besorgen werden.



    Im Übrigen scheint wohl auch Michael Fink nicht zu bleiben. Nachhdem er ein Angebot der Eintracht ausgeschlagen hatte, wird ihm nun kein neues vorgelegt.
    Das bedauere ich persönlich noch mehr, da Fink zuletzt in guter Form war. Auf der anderen Seite kommt ja nun Bajramovic (wie wird der nochmal geschrieben?!) in Gang und macht den Fink vielleicht schnell vergessen. ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gut ist, dass HB frühzeitig Bescheid weiss.
    So bleibt genügend Zeit Ersatz zu finden.
    Schade aber das er nicht verlängern will.
    Galindo war/ist ein wichtiger Spieler.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich fand Fink in der Hinrunde zum Teil am unterirrdischsten schlechthin... Inamoto war zum Teil bärenstark... sehe ihn da als Ersatz. Fink brauchen wir nicht, solang wir Chris, Inamoto und Preuß dort haben. Auch Bajramovic kann DM spielen, sehe ihn jedoch im rechten Mittelfeld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Januar 2009
  9. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wenn ich die Wahl zwischen der zweitklassigen mexikanischen Liga und der deutschen Liga habe, gehe ich natuerlich zurueck nach Mexiko. Ist ja auch klar, denn dort sind die Summen ja auch leider utopisch..
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich finde man tut im damit etwas unrecht.
    Natürlich spielt der Verdienst eine grosse Rolle.
    Aber er ist auch Mexikaner und wird wohl gerne in seinem Heimatland spielen.

    Im übrigen gehört die mexikanische Liga (zumindest laut dieser Quelle:
    IFFHS) zu den stärksten Ligen der Welt.
     
  11. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Naja, die Konkurrenz dort international ist aber auch nicht so groß, wenn man von Brasilien und Argentinien absieht. Die großen Namen spielen da nicht, lediglich so gut wie jeder mexikanische Nationalspieler, was an den immensen Gehaeltern liegt.

    Natuerlich kann ich verstehen, wenn man in sein Heimatland zurueckwill, dennoch sieht es schon so aus, als ob das Ganze wegen dem lieben Geld getan wird..
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wohl auch, da bin auch ich mir sicher.
    Aber dadurch das er eben Mexikaner ist fällt die Entscheidung noch leichter.
    Die Spiele dort sind (soweit ich weiss) auch sehr sehr gut besucht.
     
  13. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Das ziemlich sicher, in Suedamerika isses ja eh meist rappelvoll ;)
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was hat das mit der mexikanischen Liga zu tun?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gab gerade ne Gebietsreform.
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich meinte eigentlich Sued- und Lateinamerika ^^
     
  17. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Ja in der Hinrunde war er wirklich schlecht aber das war da die gesamte Mannschaft, mit Ausnahme einiger Ausreißer.
    Inamoto ist in guter Form zweifelsohne der bessere der beiden.
    Aber dennoch gegen Ende der Hinrunde war Fink sehr stark... sehr wichtig sein Tor gegen Cottbus.

    Chris sehe ich erstmal in der Verteidigung, weil wir da in der Hinrunde zu wackelig waren. Preuß darf man erstmal garnicht zum Kader zählen.
    Bleiben also neben Fink nur Inamoto und Bajramovic im DM... also ich denke, da wird doch ein Spieler als Ersatz für Fink benötigt.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Fink ist aber jetzt nicht der Spieler dem ich einen Gehaltsaufschlag geben würde um ihn zu halten.
    Er hat natürlich gute Phasen, aber eben auch sehr schlechte.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Chris ist klar ein DM.... ohne wenn und aber sehen die meisten Fans, Funkel und er selbst sich dort am stärksten... wie gesagt: Ich sehe eher Bajramovic im rechten Mittelfeld, wofür er eigentlich geholt wurde, da niemand die Leistungsfähigkeit von Steini einschätzen konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2009
  20. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dass er eigentlich DM ist, ist natürlich klar. Aber ich glaube, dass er diese Rückrunde hauptsächlich in der Innenverteidigung spielen wird, um diese zu stabilisieren.

    Ich glaub aber nicht, dass ZB ausschließlich fürs rechte Mittelfeld geholt wurde. Er ist fast ein Allrounder im Mittelfeld und seine Stärken im DM kennt man.
    Da nun auch Steini zeigt, wie stark er ist, vermute ich mal, dass ZB im DM seinen Platz finden wird.
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bajramovic ist ein Allrounder, der die Positionen im DM und im RM gleichermaßen hat, aber bei der Eintracht zwar als Allrounder geholt wurde, dennoch in erster Linie fürs rechte Mittelfeld, da man dort vor der Saison Bedarf gesehen hat.
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Nun ist die Sache vom Tisch:

    Galindo verlässt die Eintracht sofort!

    Quelle: Galindo verlässt Eintracht Frankfurt sofort (Aktuelles)


    Er hat selbst darum gebeten und die Eintracht ist der Bitte nachgekommen, über die Ablöse wurde stillschweigen bewahrt.


    Bleiben nun als etatmäßige Innenverteidiger: Russ, Bellaid, Vasoski.
    Wenn da nich noch schnell jemand neues hinzugeholt wird, liege ich mit meiner Vermutung wohl richtig, dass Chris sich in der Rückrunde öfters in der Innenverteidigung wiederfinden wird.
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bellaid und Vasoski könnten sich zwar gut ergänzen und sie sind mit Sicherheit so etwas wie Kyrgiakos/Vasoski in unser ersten Bundesligasaison mit Funkel, aber wir hatten eben schon bessere Auswahl an dieser Position letzte Saison mit Kyrgiakos/Galindo, die unglaublich sicher gespielt haben. Ein Patrick Müller als Ersatz wäre schon was. Mein Vorschlag wäre aber der hier:

    Matteo Ferrari (FC Genua 1893) - Profil - transfermarkt.de
    Ein unglaublich sicherer und auch finanzierbarer Innenverteidiger.


    oder auch:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5860/matteo-ferrari/profil.html (Unglaublich talentiert, würde mit Bellaid ne ganz junge Abwehr bilden)

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4307/kevin-hofland/profil.html
    Ein alter bekannter in der Buli.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4345/andre-ooijer/profil.html
    Erfahrung

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38414/ryan-donk/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30697/ron-vlaar/profil.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2009