Galdbach - PSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Juli 2005.

  1. André

    André Guest

    Das war wirklich klasse!

    Heinz kans ja echt! :eek:

    Köppel scheint genau der richtige Trainer (papa) für ihn zu sein! :spitze1:

    Tja wenn Eindhoven im Halbfinale der Champ. Leauge war, dann gewinnen wir wohl im nächsten Jahr den Pott!

    Die Testspiele waren ja richtig vielversprechend! :spitze1:

    Jetzt so gegen die Bayern, dann ist auf jeden Fall was drin!

    Aber richtig assi ist ds Sonck, jetzt gerade wo er in Schwung km 6 Wochen ausfällt... :motz:

    Also haben wir mit Sverkos und Neuville 2 gesunde Stürmer, + Joker Elber... :hammer2:

    Achj dr Gastspieler El Fakiri machte nen klasse Eindruck, gutes Auge, und super Paßspiel, Herr Pander kaufen sie! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Guest


    ... :grübel: wthf is Galdbach?? :floet: :zwinker:
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Was hast du für ein Spiel gesehen?

    :prost: :prost: :prost: :grübel: :grübel: :grübel:

    Ich zitiere mich mal aus dem FL:

    Eigentlich sollte man zufrieden sein mit einem 0:0 gegen den amtierenden Doublegewinner aus Holland und Cham.Lea. Halbfinalisten...

    Aber in Tat und Wahrheit war das über weite Strecken ein ganz müder Kick... Es fehlte wieder mal der Lenker im Mittelfeld... Broich und auch Heinz, wobei mir der Tscheche besser gefiel, haben es über 90 Minuten nicht geschafft das Spiel zu öffnen. Kluge hat mit seinen Freiheiten viel zuwenig gemacht. Alleine der defensive Part von Kamphuis gefiel. Da wären wir schon beim Mannschaftsteil, der mir noch am besten gefiel. Ein Bögelund ist eine wahre Verstärkung. Es macht Spaß ihn spielen zu sehen. Auch ein Helveg bringt unheimlich viel Ruhe in die Hintermannschaft. Ein Ze Antonio fiel nicht besonders auf...und ein Strasser ist ein Grobmotoriker und Bewegungslegastheniker, man muß echt bei jedem seiner Ballbesitze Angst haben.... aber ich muß gestehen...soviele Fehler hat er heute nicht gemacht....Die Eindhovener waren aber auch irgendwie zu schwach... Man hatte nie das Gefühl, dass die ein Tor schießen könnten. Keller hatte nicht viel zu tun.
    Unser Sturm ist zwar so nicht schlecht gewesen, aber sie sind irgendwie verhungert und wenn sie die Möglichkeit gehabt haben, haben sie nicht allzuviel daraus gemacht. Gladbach kreiert einfach viel zu wenige Torchancen und das muß geändert werden...bloß wie.....weiß ich leider auch nicht.

    Ich bin da ganz ehrlich....gegen Bayern fängt man sich mit so einer Leistung 3 Dinger ein....

    Zum Abschluß der Vorbereitung stehen beachtliche Ergebnisse, die eigentlich Hoffnung geben können. 3:1 gegen Genk, 2:0 gegen Prag, und 2 mal 0:0 gegen die Rangers und PSV. Leider hat man in Schottland trotz guter Chancen kein Tor geschossen.

    Im Großen und Ganzen bin ich irgendwie aber nicht sehr schlau aus dem ganzen geworden... War das 1:2 gegen 1860 das wahre Gesicht oder die gute Vorstellung gegen Glasgow? Es bleiben noch jede Menge Fragen offen, die wohl in der Allianzarena erst beantwortet werden..... :zwinker:
     
  5. André

    André Guest

    Im Groben sehe ich es ja so wie Du!

    Hab ja nichts anderes behauptet! Hab lediglich gesagt, das wenn PSV Halbfinale Champ. Leauge spielt , und sie bei uns sich nicht eine echte Chance errbeiten, dann muss man nicht mit Angst nach München reisen!

    Was die Mannschaft wirklich bringen kann, zeigt sich natürlich erst unter Wettkampfbedingungen, da bin ich auf Deiner Seite! :spitze1: