Galatasaray holt Superstar(s)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoyOfHell, 27 Januar 2010.

  1. BoyOfHell

    BoyOfHell New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Viele haben die Super-Transfers des Teams Galatasaray Istanbul nicht mitbekommen, da Galatasaray ein eher nicht so bekannter Verein ist!
    Ich will euch in diesem Thread die Transfers von Galatasaray in dieser Winterpause näher bringen! Zur Info: Galatasaray spielt im "Sechsentelfinale" der Euro Leauge gegen Atl. Mad.!
    Galatasaray hat in dieser Winterpause folgende "Superstars" (Vlt bissle übertrieben) transferiert:
    1) Neill (IV) - Australischer Nat. Spieler - Martkwert ca. 4MIO. - Von Everton - Vertrag bis Ende 2011

    2) Jo (LS) - Marktwert ca. 9,5MIO - Von Man City, noch ausgeliehen - Galatasaray denkt über eine Verpflichtung sehr nach! (Verleih mit Kaufoption) Das besondere an ihm ist sein Alter - Er ist erst 21 Jahre alt!

    3) Giovanni Dos Santos - 20 Jahre alt - Unter dem jetzigen Gala Coach Riijkaard bei Barca gespielt. Marktwert unbekannt! Verleih mit Kaufoption.

    Weitere Stars von Gala:
    Milan Baros
    Harry Kewell
    Arda Turan :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Schicke Verstärkungen für Gala besonders Jo und Dos Santos ... letzter ist sehr interesant da Kewell sehr Verletzungsanfällig ist ... Ich bin auch mal gespannt wie lange die Arda noch halten könnnen ... Angeblich hat Wenger ja Intresse an ihm ...
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Jô und Dos Santos müssen erst noch mal zeigen, dass sie über den Status großes Talent hinaus kommen.
    Für mich eher Panikkäufe, weil man Angst hat das Daum mit Fenerbace Meister wird.
     
  5. hannover1896

    hannover1896 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    gebe dir recht...nach superstars sieht mir das ganz und gar nicht aus. das sind eher wundertüten :)
     
  6. BoyOfHell

    BoyOfHell New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Naja wir werden in der nächsten halben Saison sehen, was diese Spieler bringen...
     
  7. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ich denke wenn dos santos am ball bleibt kann der noch en guter werden
    hat ja schön öfters gezeigt was er kann