Galasek erster Neuzugang unter Hans Meyer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Dezember 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hans Meyer holt mit Galasek, seinen ehemaligen defensiven Allrounder zur Borussia nach Gladbach.

Galasek hat beim Club oft eine Art Libero gespielt und könnte mit Daems oder Kleine zukünftig die Innenverteidigung bilden, er kann aber auch im defensiven Mittelfeld die Drecksarbeit verrichten.

Meyer holt seinen Lieblingsschüler: Galasek vor Wechsel nach Gladbach - Sport Fussball Bundesliga

Hm, so den Brüller fand ich den nie, weiß auch nicht ob er uns weiterbringt, Erfahrung hat er zweifelsohne und wenn er uns mehr Stabilität verleiht dann ok, aber ich fürchte das wird ein Griff ins Klo.

Andererseits wird Meyer wissen was er an Ihm hat, sonst würde er Ihn jetzt nicht zurückholen.

Ich bleibe skeptisch.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Also bei dem bin ich mir aber sicher, dass er ehrliche Arbeit abliefert. Bei Davids wäre ich mir das nicht!

4. Busti

Busti Well-Known Member

Halte ich für eine gute Verpflichtung! :top:

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

War der in Tschechien so gut? :suspekt:

6. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Gute Verpflichtung :top:
    Bin mal gespannt, wie er sich in Gladbach macht, allerdings jünger wird auch er nicht...

7. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Letztes Jahr mit Nürnberg abgestiegen. Bei einem Club untergekommen, zu dem der von uns für Liga 2 untauglich befundene Sverkos abgeschoben wurde. Mit fast 36 Jahren soll der nun wieder das Tempo einer BuLi gehen, in der selbst Leute wie Bradley und Albermann, ihrerseits Top-Spieler in Holland bzw. Israel, nicht annähernd mithalten können?`

Ein Witz!

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Der soll nur Ruhe und Ordnung ins Mittelfeld bringen.

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Na ja, kommt auf seine Fitness an. Der ist ja auch schon 35, und langsame Typen haben wir genug.

Vielleicht kann er dem Laden noch etwas Stabilität verleihen. Eine langfristige Hilfe, eine Mannschaft aufzubauen, sieht wahrscheinlich anders aus. Es sei denn, der Typ hat die Haltbarkeit von einem Michael Tarnat, wobei der sich in den letzten zwei Jahren leider auch mehr in der Reha als auf dem Platz befand.

10. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Würde zu unseren lahmen Enten(ausser Gohouri)in der Abwehr gut passen:lachweg::motz:

11. bim70

bim70 Active Member

da stimme ich dir vollkommen zu,langsame abwehrspieler haben wir genug und daher brauchen wir ihn nicht. und bestätigt hat es auch noch keiner,oder irre ich da?

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Doppel-6 mit Paauwe klappt bestimmt gut.

13. gladbachfreak

gladbachfreak Member

besser konnte man es nicht schreiben. sollte er denn kommen,eine total
    unnötige verpflichtung! und das verpflichtungsdesaster würde somit weitergehen,wie die letzten gefühlten 55jahre!

14. bim70

bim70 Active Member

bestätigt hat es ja bis jetzt niemand,wollen wir hoffen das es auch so bleibt.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Ihr müsst den Hans Meyer jetzt einfach machen lassen. Er ist gekommen um den Klassenerhalt zu schaffen und das geht er so an wie er sich das vorstellt. Da hat auch keine Ziege reinzuquatschen, wie er gemerkt haben dürfte. Das einzige was jetzt zählt ist der Schulterschluss mit Meyer oder will man nochmal die Pferde wechseln. Man hat keinen Spielraum mehr!

Und wenn er glaubt, dass Galasek und Stalterie die richtigen sind, dann wird er schon seinen Gründe haben.

Bei Borussia wird einfach auf allen Ebenen zuviel reingequatscht.

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

das ist wohl wahr

17. andon

andon Glubbsau

Hans Meyer hat kritisiert, dass der Kader falsch zusammengestellt ist, zu wenig Bundesliga-Erfahrung, keinen (richtigen) Leitwolf, keine (richtige) Hierarchie.

Was das angeht, hilft euch Galasek sicher weiter. Sicher ist er nicht mehr der schnellste, aber jemand, der den Laden hinten zusammenhalten kann und die doch recht junge Mannschaft ein Stück weit führen kann. Langfristig wohl keine große Verstärkung, aber kurzfristig wollt ihr ja die Klasse halten.

18. luckie

luckie Active Member