Gala entlässt Skibbe!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 23 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach nur 7 Monaten ist Michael Skibbe bei Galatasaray Istanbul gescheitert. Die Ergebnisse stimmten einfach nicht. Gala muss um den Titel mitspielen, liegt aber schon jetzt 8 Punkte zurück. Der Nachfolger steht auch schon fest: Bülent Korkmaz.


    Uetersener Nachrichten - Uetersen und Tornesch aktuell
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nachdem man gestern gegen den Tabellenletzten daheim 2:5 verloren hat, war das keine Überraschung mehr.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Joo!
    Gala besetzt in der Türkei momentan nur den 5. Platz...
    FÜr Gala ist das ein gigantischer Absturz, da war die Entlassung wirklich kein Wunder!