Gal Alberman wechselt zum VfL

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von luckie, 9 Juni 2008.

  1. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Borussia Feed Detail

    Herzlich Willkommen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    torgefährliche leute können wir immer gebrauchen.

    YouTube - funny goal by Gal Alberman

    ich freu mich auf ihn
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    da gebe ich dir vollkommen recht ,leute die tore schießen können und auch selbst torgefährlich sind,sind immer herzlich willkommen. ich vertraue da völlig christian ziege.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ähm,

    wieso kommt mir dieser Satz ziemlich ulkig vor?
     
  6. KayDoug13

    KayDoug13 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    bin auch gespannt und freue mich auf Gal.....
    hoffe cz hat auch hier ein gutes händchen bewiesen.....
    :hail:
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Vielleicht wegen torgefährliche Torschützen? :gruebel:
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auf dem bild, was zur zeit bei torfabrik zu sehen ist, kann man eine gewisse ähnlichkeit mit dem zidan nicht leugnen. finde ich zumindest.
     
  9. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Borussia: Borussia verpflichtet Roman Neustädter | RP ONLINE
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Mua. Gal leidet am Friend-Syndrom. Die Hinrunde 2009/2010 iss gelaufen.
     
  11. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Kommt er die Frage auf, ob es an den Schuhen liegt.
     
  12. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  13. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Vernünftig für beide Seiten - auch bei Meeuwis sollte man darüber nachdenken, da wir mit Jantschke und Neustädter zwei junge Leute als Backups im Kader haben.

    Gleiches sollte auch für Callsen-Bracker und Jaures machbar sein, da auch die beiden durch Verpflichtungen von Wissing, Anderson bzw. Profiverträge von Janeczek zu kostenintensiven Tribünenhocker werden.
     
  14. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich habe Gal Alberman immer gemocht; schade das er geht auch wenn es sicherlich die bessere Lösung für ihn ist .... Er hatt einfach zu große Konkurenz in der Mannschaft. Ich wünsche Ihm viel Glück bei Maccabi Tel Aviv fals der wechsel wirklich fix ist :huhu: