Gal Alberman, Callsen-Bracker und Paul Stalteri müssen gehen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Und wieder erwischt es drei Spieler, die bei Borussia keine Zukunft mehr haben.

Gal Alberman, Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Paul Stalteri sollen sich einen neuen Verein suchen. Finden Sie keinen neuen Arbeitgeber dürfen Sie bei Borussias Profis wohl nicht mehr mittraineren.

Borussia Mönchengladbach: Daems bleibt im Amt, Trio raus | RP ONLINE

Ich finde es ja gut, dass man Spieler, die ohne Perspektive sind, aussortiert, aber könnte man das nicht vielleicht anders machen?

Andere Vereine bekommen hier und da noch Ablöse für Ihre Spieler, wir verschenken die lieber?

Aber wie es auch sei, ist die richtige Entscheidung, alle drei hätten uns nicht weitergebracht und lieber einen 23er Kader der zusammenhält als ein 40 Mann Kader mit Neid, Mißgunst und Intrigen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Man muss halt dann immer einen Verein finden der für die Spieler bereit ist Ablöse zu zahlen. Der war anscheinend in den letzten Jahren wohl wir :)

4. André

André Foren-Capo Administrator

Hehe, jo und es bestätigt sich doch das diese ganzen "Nulpen" wirklich welche waren.

Lieber 2-3 qualitativ hochwertige, anstatt 15 mittelmäßige. Aber unterm Maxi hat man das ja nun endlich erkannt.

5. GGBorusse

GGBorusse Guest

Als ich das zuerst las dachte ich "Yeah!!!", kann doch gar nicht besser kommen. Im zweiten Moment dachte ich wie oben. Sehr sehr unpersönlich und vielleicht auch nicht gerade die beste Masche, um sich interessant für andere "Kracher" zu machen...

Und dann hab ich mich gefragt, warum wir die überhaupt geholt haben... :suspekt:

6. luckie

luckie Active Member

Gal Alberman erzielt Einigung mit Maccabi Tel Aviv - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Da musste mit Ziege und Luhukay sprechen. Abgesehen von Stalteri, der von Meyer geholt grossen Anteil an unserem Klassenerhalt 2009 hatte.

Ablöse ist gut und schön, nur haben die letzte Saison überhaupt nicht gespielt, und keiner bezahlt für sowas. Da isset dann besser man sieht zu, dass man sie überhaupt vonner Gehaltsliste bekommt.

8. GGBorusse

GGBorusse Guest

Natürlich ist es Quatsch Spieler mit Gewalt behalten zu wollen, die bei den Verantwortlichen keine Chance mehr haben. Da muss man wirtschaftlich denken, das ist klar. Und wenns für uns halt das bessere Geschäft ist, nur deren Gehalt oder zumindest einen Teil davon zu sparen, dann muss man das machen...

Ob das jetzt im Paket so geschickt war ist dann ein anderes Thema...

9. Dilbert

Den Satz versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Vorallem seh ich keine logische Alternative.

10. GGBorusse

GGBorusse Guest

Damit meine ich einfach, dass man sich vielleicht die ein oder andere Verpflichtung lieber hätte komplett sparen sollen/können...

11. Dilbert

Tja, unser damaliger Trainer sah die Jungs für notwendig an, und würde das vielleicht heute noch tun. Wenn der dann weg ist (und der dazugehörige Sportdirektor gleich mit), isset numal so, dass es immer Spieler gibt die dann inne Röhre gucken, weil der Nachfolger ganz andere Ideen im Kopf hat. So läuft nunmal das Geschäft.

12. luckie

luckie Active Member

13. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich wünsche dir auch viel Glück Gal.;)

14. GGBorusse

GGBorusse Guest

@Dilbert:

Ja klar. Aber ich finde trotzdem man geht bei uns schon mittlerweile seit Jahrzehnten sehr fahrlässig mit unserem "Kapital" um. In meinen Augen hätte es auch eine Lösung mit ihm geben können und uns damit jede Menge Kohle gespart. Aber seis drum, es ist wies ist und mal gucken wies wird...