Gästeblockkarte gesucht: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 5 Oktober 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Am 30.10. um 15.30 Uhr spielen die Teufel gegen die Fohlen, und da mir das Stadion auf meinem Bundesliga-Abklapperplan noch fehlt und ich da frei habe, werde ich hingurken.

    Was mir noch fehlt ist die Eintrittskarte, wenn mir da ein geschätztes Borussen-Mitglied hier weiterhelfen könnte, wäre ich sehr verbunden.

    Für irgendwelche Treffen mit Gladbachern wie Foren-Teufeln auf ´n Bier oder zwei wäre ich natürlich auch zu haben. Wenn die Züge pünktlich sind, schlage ich um halb zwei in Kaiserslautern am Hauptbahnhof auf, und muss um kurz vor acht wieder da los.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Moinsen!

    Hat sich erledigt, bin dabei. :)