Gänsehaut: Fußball ist eben mehr als nur ein Spiel! Saisoneröffnung bei Feyenoord

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 25 Juli 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Marck ist schwer krank: Sein letzter Wunsch noch einmal ins Stadion zu seinen Jungs!
    Bei der Saisoneröffnung von Feyenoord Rotterdam liegt er im Krankenbett am Spielfeldrand.

    Ca. 6.000 Fans sind im Stadion, plötzlich gehen hunderte Pyros an, und die Fans singen You´ll never walk alone. Das erste Training von Feyernoord rückt in den Hintergrund, heute ist Marck der Star!

    Marck hält es nicht mehr in seinem Bett, er steht auf, geht zur Kurve zu seinen Jungs und klopft sich immer wieder aufs herz, man sieht was ihm dieser Moment bedeutet!

    3 Tage später stirbt Marck!

    R.I.P.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
    theog und derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wirklich ergreifend, mir kamen sogar die Tränen. Man sollte über sein jetziges Leben nachdenken.
    Ob manches soo wichtig ist .
     
    André und derblondeengel gefällt das.
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Sehr ergreifende Aktion, btw ich dachte Marck sei der Vorname, ist auch egal er hiess Rooie Marck
    Möge er in Frieden ruhen :(
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das habe ich auch gedacht, deshalb habe ich es wohl auch falsch dargestellt. Sorry. :hammer2:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    nee kein sorry nötig, so habe ich das nicht gemeint und extra angemerkt "ist ja auch egal"
    Isses ja auch !
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Manchmal gibt es Geschichten, da gehen einem 1000 Gedanken durch den Kopf, mit denen könnte man Bücher füllen.
    Und wenn man dann den Kommentar ins Forum schreibt, bleibt nicht viel mehr übrig als ein

    Mach's gut, Junge.
    :(