Gaddafi

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 3 September 2009.

?

Umfrage von DeWollä: Soll die Schweiz zerschlagen werden?

  1. JA

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. NEIN

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Schweiz ?????

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Du hast ja auch mal strategischen Weitblick NF-K.....genau so wird es nämlich sein !
    Wie soll er sonst Lybien`s Nationalmannschaft stärken als mit einem Hitzfeld, der sogar die Schweizer zu Siegern macht !
    Respekt...hätte von mir sein können :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Philipe

    Philipe Guest

    Nee, ich glaube der wollte was ganz anderes... und sein Ziel hat er wohl erreicht ;):

    Schweizer Strafverfahren gegen Gaddafi-Sohn eingestellt « DiePresse.com
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War mir schon klar. ;)

    Was ist eigentlich mit dem Botschafter?
     
  5. Philipe

    Philipe Guest

  6. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Bringt alles nix! Die Schweizer geben den Hitzfeld sowieso nimmer her...;)
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Botschafter ? Arge, schätz ich mal....also wenn sie in dem Teil wohnen, der zu Deutschland kommt....:lachweg:




    ich sehe das so wie Sepp Maier mit einem Tausch Rensing gegen Adler....sind beide gleichgut...
    Löw für Hitzfeld....das würde die Schweiz dann auch vor der Zerschlagung retten...
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War wohl kein Botschafter, sondern 2 normale Schweizer, die weiterhin dort festgehalten werden.
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ach so, hatte Dich mißverstanden....mal Spaß beiseite, der G ist der jetzt durchgeknallt oder was will der wirklich ? Sowas ist dann unser guter Geschäftspartner.....
     
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass Peer Steinbrück Zustimmung signalisiert und im Falle schweizer Widerstandes berittene Truppen zur Verfügung stellen würde.