Gaddafi

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 3 September 2009.

?

Umfrage von DeWollä: Soll die Schweiz zerschlagen werden?

  1. JA

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. NEIN

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Schweiz ?????

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bekanntermassen schon immer etwas durchgeknallt, und wenn nicht so viele Leute unter ihm zu Leiden hätten, würd ich ihn vielleicht sogar mögen wegen seiner phantasievollen Uniformen (mit selbstgebastelten Orden!).

    Dieses Jahr hat Lybien den Vorsitz der UNO Generalvollversammlung.

    Weil sein Sohn in der Schweiz eine Angestellte verprügelt hat und deshalb kurz in Haft war, herrscht ja schon längerem eine Krise zwischen Tripolis und Bern.

    Now comes the revenge:

    UN-Antrag: Gaddafi will Auflösung der Schweiz - Ausland - FOCUS Online

    Der Herr hat aber noch viele anderes lustiges Gedankengut zu verbreiten: so ist Lybien z.B. die einzig wahre Demokratie.

    Auch lustig ist, mit welchem Ernst hier der Sache begegnet wird. So wurden schon mehrere Rechtsprofessoren in der Schweiz befragt, die erstaunlicherweise alle in ernstem Ton zu Protokoll gegeben habe, dass die UNO auf den Vorschlag "mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht eintreten" werde. Puuh, habenwa ja nochma Glück gehabt. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ich wäre ja dafür, aber nur wenn Italien gleich mit aufgelöst wird :D
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ganz zu schweigen deutschland ..die muss man als erstes auflösen :zahnluec:
    Princewind ist auch durschgeknallt wie geddafi :lachweg::lachweg:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das sieht sein bester Kumpel Berlusconi auch so!

    http://www.bild.de/BILD/politik/200...eId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

    http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/0910_01.jpg


    Das Outfit scheint er von Michael Jackson übernommen zu haben! :D
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Der Typ ist ja wohl er übelste Comedian ^^
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Du meinst wohl eher ein Clown! :D

    Q
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der Clown ist und bleibt Geddafi er kann froh sein das Berlusconi ihm die AUTOBAHN bis nach Ägypten baut,wegen der 2 WK Geschichte...Er ist eben ein Clown den man nicht für voll nehmen muss :lachweg::lachweg:

    Er lässt in Italien aber ein Auto bauen --> Wenn's nach Libyens Staatschef Gaddafi geht, sehen Sie hier sehen Sie das Auto der Zukunft - Auto - Bild.de


    ach Holgy du bist köstlich am provozieren :lachweg::lachweg:

    ITALIA BITTE SO WEITER MACHEN !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2009
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Einer der es wissen muss, denn er ist selber Italiener, und Fachmann in Sachen Clowns und anderer Spaßmacher: "Berlusconi ist der größte Clown" :D
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Gerade der Komunisten Liebling Roberto Benigni tust du zitieren :lachweg::lachweg::lachweg:

    Und deine Schöne Fotos stammen von Besuch Geddafi in ITA bei der G8 und wegen den FRIEDENSVERTRAG zwieschen Lybien und iTa...:D

    Man Holgy du bist schlimmer als die frühere DDR Propaganda :lachweg::lachweg::lachweg:


    SILVIO IS THE BEST !! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2009
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Es gibt einfach zu viele Geschichten von den beiden Pappnasen Berlusconi und Gaddafi :D

    http://www.diekreide.net/?p=8564

     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Klar hat Silvio diese Provokation erkannt sowie die ganze Welt aber er kann ihn verstehen unser DUCE hat Lybien und sein Volk maltratiert und er versucht diese Wunde zu kitten mit dem Freundschaftsvertrag und unsere Wirtschaft profitiert davon mit Aufträgen und wir das die illegalen nicht bei uns in massen ankommen!!

    Aber Holgy du bist einfach eine Desinformation Maschine..wie in alter DDR manier ..mach weiter so ich finds lustig :top::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2009
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wobei ich natürlich zugeben muss, dass die beiden zwar Clowns sind, aber Gaddafi natürlich der bösere von beiden ist. Mal sehen, wer als näster zu Besuch kommt. Kim Yong-Il? Mit dem Verbrecher kann man bestimmt auch prima Geschäfte machen. Und natürlich auch Paties feiern. Ihr wisst schon ;)
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kommt man mit dem Zug von Nord Korea nach Lybien? Le Betonfrisür fliegt nämlich nich gerne.
     
  15. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ja sicher auch Merkel-Deutschland-Obama-USA-Sarkozy-Fra. machen mit diesen Verbrecher Geschäfte und von den Verbrecher in China nicht zu schweigen da profitiert Deutschland am meisten von ..man guckt nicht mal auf den "PLATZ des Himmilischen Friedens" mehr... ist auch schon Vergangenheit :lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2009
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Holgy bist du neidisch ???:auslach:

    Silvio ist ein Getleman auch zu geddafi..als Politiker muss man das eben tun und eine umarmung ist italien üblich :)


    weiter so Holgy du bist Deutschland..:top::lachweg:

    schade ich muss jetzt gehen Abendessen ..freue mich auf deine beiträge HolgyDDR!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2009
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    da fällt mir ein, spielt gaddafis talentierter sohn eigentlich noch fußball in italiens erster liga? er war ja mal bei genua, wenn ich mich richtig erinnere. :D
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich glaube er erholt sich gerade vom unglaublich harten und brutalen Knast in Genf.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wahrscheinlich in ... ich mag es gar nicht aussprechen! :D
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Er hat sich bei FIAT 5% der Aktien gekauft und SIEMENS hat geddafis Sohn gefleht auch Aktien zu kaufen damit sie weniger bestechen brauchen um Auftraege zu bekommen in anderen Laendern!!! :lachweg::lachweg:



    schade ich muss jetzt gehen Abendessen ..freue mich auf deine beiträge HolgyDDR!:huhu:
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Gaddafi hat mehrere Söhne.
    Muammar al-Gaddafi ? Wikipedia

    Der Fußballer-Gaddafi ist nicht der Prügler-Gaddafi.


    P.S. Ich bin auch für die Aufteilung der Schweiz.:D
    P.S.S. Silvo + Gaddafi: da haben sich 2 gefunden, die zusammen passen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2009
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mich interessieren nur zwei Punkte, kriegen wir die Lenzerheide und das Zahngold?
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gaddafi kann ich einfach nicht komisch etc. finden, auch wenn er selbst wohl durchgeknallter ist, als jede Parodie auf ihn.
    Bei Gaddafi kommen bei mir gleich Lockerbie, La Belle, bulgarische Krankenschwestern und (wohl wegen mangelnder Hygiene) HIV infizierte Kinder in Erinnerung.

    Abartig, dieser Mensch.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Und trotzdem pflegt so mancher Gentleman Umgang mit ihm. Ist das noch gentlemanlike? Ich denke nein. Und ein Weg es dieser Mischpoke zu zeigen, ist sie durch den Kakao zu ziehen.
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    der pöse pöse Silvio der mafiaboss und sein Handlanger geddafi :lachweg::lachweg:

    Silvio bester freund ist und bleibt der Mahmud Ahmadinedschad mit dem baut unser Industrie die A Bombe ;)


    der pöse pöse Silvio :lachweg: (ironie)
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    :D


    Libyens Staatschef hat einen entsprechenden Antrag offiziell bei den VN gestellt.


    UN-Antrag: Gaddafi will Auflösung der Schweiz - Ausland - FOCUS Online


    Ich sag mal, wenn wir dann Hitzfeld als Bundestrainer übernehmen dürfen bin ich sofort dafür....:lachweg:
     
  28. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Da gibt es andere Länder!
    Z.B. das Saarland. ;)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind doch alte Kamellen.http://www.soccer-fans.de/kneipe/30965-gaddafi.html
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    okay, aber wir wissen immer noch nicht ob die User gerne den Hitzfeld rausholen würden durch eine Zerschlagung der Schweiz....:floet:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht möchte Gaddafi den Hitzfeld haben und macht deswegen so einen Stunk.