Gabriele Pauli - "Mein Vorschlag: Ehen laufen nach sieben Jahren aus"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keek, 20 September 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Schreib' ihr halt 'ne Mail - keiner kennt das Pauli-Modell, da sie es ja auch nicht detailliert beschrieb.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, gute Frage, ich kümmere mich mal drum das in Erfahrung zu bringen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wie ist denn ihre addy?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Steht auf ihrer Homepage welche Du über google findest.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    na, da bin ich gespannt, ob sie antwortet!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Weil Du jetzt in 2 Minuten eine EMail geschrieben hast mit der Bitte Dir das zu erläutern?

    Eh glah.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    nee, ich hab die noch nicht geschrieben, da hab ich jetzt keine zeit zu.

    btw.: krasse homepage! :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2009
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Müßte man dann wieder heiraten? Wieder Gebühren zahlen?

    Ich meine, eine Ehe läuft dann aus, wenn die Ehepartner es so vereinbaren und der Staat soll die Finger weg lassen...alles nur Geldschinderei ohne Sinn und Verstand....

    sind alles erwachsene Menschen die verheiratet sind und brauchen diese Idee nicht...wenn die Ehe nach 2 Jahren fertig ist, dann ist es halt so und wenn sie 60 Jahre hält, dann Gratulation und Hochachtung...ansonsten

    Pauli will in die Medien...:rolleyes:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    ...und sie schafft es ja auch immer. Möcht nur mal wissen, was sie jeweils daran verdient.

    Ich meine, wer sich so in die Zeitungen drängelt und mit Mandaten, Ämtern und sicheren Parteizugehörigkeiten spielt, müsste doch eigentlich woanders ganz gut unterwegs sein. Oder aber unheimlich reich. Oder mit viel Sendungsbewusstsein ausgestattet.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das wird aber nicht vereinfacht, vergiss es. Dafür sitzen viel zuviel Juristen in den Parlamenten. Die wollen doch auch, dass ihre Zunft ein bisschen was verdient... :rolleyes:
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Warum ? ich hab nicht anderes erwartet und krass ist anderster;)
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    bin nur mal gespannt, wer und wie viele in ihre neue partei eintreten werden, wie die dann heißt und wer die finaziell unterstüzen wird...

    PP wie Pauli Partei?
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also ich bin dabei, ich finde die Pauli prima. Hat den Stoiber gestürzt und macht was sie will entgegen allen Beratungen ihres Medienberaters.
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das ist übrigens eines unserer großen Systemprobleme, nur gut, daß die wirklich guten Juristen mehr Geld verdienen solange sie ungebunden von Parteien und Politik sind, sonst wäre es ganz vorbei........




    sie macht nicht was sie will, sie redet einfach nur Blödsinn um in den Medien präsent zu sein, das ist was sie will, nichts anderes...

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ein vernünftiger Mensch eine Ehe auf 7 Jahre eingeht....? Eine Ehe ist ergebnisoffen und basta
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2009