FV Engers - EGC. Wirges

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 26 September 2005.

  1. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Ich habe mir gestern den "Oberliga Schlager" Engers - Wirges angetan. Das "gutbesuchte" Derby war mit 352 Zuschauern ( 52 Wirgeser) nicht ganz ausverkauft... :lachweg: Der Platz war von der schlimmsten Sorte, fast so schlecht wie bei der DM in Polch der Acker wo Fußball gespiet wurde. :lachweg:
    Das Spiel war aber erstaunlich gut, wenn man bedenkt das Engers sieglos Tabellenletzter ist. Das 2:2 schmeichelt Wirges, da Engers die besseren Chancen hatte. Aber etwas enttäuscht war ich trotzdem, keine rote Karten, keine Blutgrätschen, was für ein langweiliges Derby...... :zwinker: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hehe nicht schlecht! 350 Zuschauer ist aber recht ordentlich oder? :grübel:
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Naja für ein Derby doch eher wenig, normal haben die einen Schnitt von 400 Zuschauer hier, aber als siegloser Tabellenletzter hält sich der Zuschauerandrang halt in Grenzen. :weißnicht:
    Und im Fernsehen waren wir auch noch zu sehen. :spitze1:
     
  5. André

    André Guest

    ?

    DFB Pokal? :grübel:
     
  6. Jonny

    Jonny Guest

    Schätze der Franzmann meint Kanal 10 Lokal TV
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Rischtisch, aber mein kleiner Pälzer, Kanal 10 gibt es schon eine Weile nicht mehr, das heißt jetzt TV Mittelrhein. :huhu: