Futsal Probetraining im Ausland

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von marcelinho93, 20 Januar 2013.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    Hallo ich glaube ich bin hier jez zwar im falschen furum aber habe jez kein anderes gefunden wo es hinein passen würde wenn es hier falsch ist tut es mir leid und so,llte dann vllt dort hin wo es richtig ist von einem zzuständigen verschoben werden .. Also es geht um folgendes ich spiele futsal in münster dem wohl besten und erfolgreichsten team deutschlands zwar noch nicht alzu lange habe vorher ne liga tiefer in mühlheim und wesel gespielt aber dennoch recht erfolgreich. Nun wie ihr vielleicht wisst ist hier in deutschland der futsal eher weniger bekannt heißt gibt keinbe bundesweite liga nur auf landesebene was mich schon recht ankotz -.- deshalb habe ich vor ins ausland in geraumer zeit zu wechseln wenn das meine fähigkeiten zulassen ich trainiere hart und zum mannschaft training trainiere ich auch noch zuhause ballkontrolle führung ect.. mein trainer sagte selber ich habe große fortschritte gemacht .. naja nun zum eigentlichen thema wie gesagt will ich wein probetraining im ausland machen ich dachte da

    - - - Aktualisiert - - -

    so an holland oder belgien aber schon in einer profiliga am besten natürlich in der ersten natürlich wäre es noch schöner in einem der führenden länder ein probetraining machen zu können sprich spanien portugal oder russlannd vllt auch bei einem team der 2. mannschaft wenn ich mit dem spielniveau zurecht komme was ich dann erstmal in erfahreng bringen müsszte sprich ausprobieren .. am leibsten ja beim fc barcelona alusport ich liebe das team einfach aber das ist wohl wunsczhdenken ..:D nur jez zu frage wie kommt man den an ein probetraining dran soll ich da einfach ne eamil hinschreiben ?? ichbglaube die würden sich dann eher recht verarscht vorkommen oder so oder wie seht ihr das ? weil ich habe noch nie iwie von festen terminen zum probetraining da gehört also was sagt ihr ?? ps: sorry bin mit handy online da musste ich das in zwei abschnitte unterteilen ..;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wieso sollte sich ein Verein "verarscht" vorkommen, wenn sie eine Mail mit einer Anfrage erhalten? Sie werden sicherlich mehrere solcher Anfragen erhalten. Und wenn du dann auch noch Erfahrungen bei einem der besten Deutschen Teams vorweisen kannst, erhöht das doch schon mal das mögliche Interesse. Vielleicht hast du ja auch ein Video von dir vom Futsal. Wenn du beim "besten" Team Deutschlands spielen solltest, dürfte das sicher das geringste Problem sein oder? Dann könntest du ihnen auch anbieten, ein Video von dir mitzusenden oder schickst davon einen Youtube-Link oder wie auch immer. Also ich würde sagen probieren schadet nichts ;)
     
  4. CrayZ

    CrayZ New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    4
    Hallo,
    ich würde es versuchen, du musst immer an dich selber glauben und auch mal die Regeln brechen, d.h. das tun, was keiner tun würde, weil es unrealistisch ist. Aber egal. Ich hab auch noch nie im Verein gespielt und will jetzt aber auch mal irgendwann zu einem Probetraining bei einem Deutschen Top Fußballverein. Entweder 1.Fc Köln oder Bayer Leverkusen würde mich reizen!
     
  5. Lina4

    Lina4 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    wenn du vorher schon hoch gespielt hast werden sie sich dich sicherlich anschauen ansonsten wirst du ganz sicher nur angenommen dort oder bekommst ein Probetraining wenn der Sichter des Vereins dich sieht und du eben gesichtet wirst denn mit bewerben oder ähnlichem ist bei den großen Vereinen nichts :)