Futsal Dribbler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von goranx1, 2 Januar 2012.

  1. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hi leute ich suche eine Position auf der ich spielen kann Abwehr,Torwart will ich schon mal streichen bin 14 jahre alt spiele in berlin bin 183 groß und 72 KG schwer kann gut Dribbeln,passen und das spiel lessen schnell bin ich nicht so und kopfballe kann ich auch nicht gut habe paar mal 10er position gehört welche position ist das genau und ich möchte gerne Futsal in Berlin spielen ist das ok wenn ich schon in einen normalen fußball verein bin und geht das dann nicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Für einen Futsalspieler bist du ganz schön groß wenn du mit 14 schon 183cm bist gehst du locker auf die 195cm zu...vllt doch nochmal deine Sportauswahl bedenken...Mit deiner Größe würde ich dir raten als Innenverteidiger oder Defensiver Mittelfeldspieler zu spielen...Mit deiner Größe wärst du dafür wie gemacht...Ich bin auch groß für mein Alter ( 187cm mit 15 jahren ) ich gehöre technisch auch immer zu den besten meiner Mannschaft und ich wollte auch nie Verteidiger spielen aber mittlerweile spiele ich als 6er und es macht großen Spaß vllt solltest du auch nochmal deine Positionenwahl überdenken :)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Spontan habe ich an Peter Crouch gedacht. ;-)

    Ist beim Futsal aber eher weniger gefragt als beim Fußball.
     
  5. goranx1

    goranx1 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Du meinst ungefahr so ne Position wie Song vom Arsenal mag sein das du recht hast ich meine Song hat auch ein schönes solo beim arsenal gezeigt gg.Dortmund aber schaut euch mal Neymar An denkt der ist 30mio mit 19 wenn er Verteidiger ist nein Oder Götze Scouts wollen meistens Angreiffer Bester Fussballer auch immer Angreiffer Gewählt ich meine Zlatan ist glaube ich auch ca 2meter oder knapp 2 meter gross , und Futsal um mein Dribbling zu verbessern und meine Rekation zeit zu Minimiren
     
  6. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ich will dir ja jtz nicht deine Träume nehmen oder so aber du wirst es sicherlich schwer haben mit deiner Größe...Ein Zlatan ist eine absolute Ausnahme...Mit deiner Größe bist du eher ein Verteidiger oder halt ein richtiges Kopfballungeheuer wie Crouch...Mach lieber sehr viel Koordinationstraining, das ist für deine Größe sehr wichtig, wenn man keine gute Koordination hat ist man auch gleich unbeweglicher...Ein Beispiel für perfekte Koordination und Balance ist Messi...Und das die besten immer die Stürmer sind ist absoluter Quatsch...Sie sind vllt die attraktiveren Fussballer aber Verteidiger sind genauso wichtig und das wissen auch die Scouts...Überleg dir doch vllt doch noch mal ne andere Sportart zu machen wie z.B Basketball oder Schwimmen.